Tattoo auf den Augenliedern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von warmduscher, 4. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2009
    hi habe eine frage

    ich habe mir überlegt mich auf den augenliedern zu tattoowieren..
    nun kommt mir die frage : is die haut dort nicht zu dünn für ein tattoo und ist das gefaehrlich für das auge?..


    habe schon bei mehreren personen gesehen dass sie tattoos auf den augenliedern hatten..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    ist nicht dein ernst. sorry, wenns jetzt böse klingt, aber nur weil du grade so einen ****** wie lil wayne feierst, solltest du nicht gleich seine asi-tattoos kopieren. in 2-3 jahren bist du drüber hinweg und lachst selber über so kaputte leute.
     
  4. #3 4. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    fail -.-
    ist doch seine entscheidung

    ich kann dir nur empfehlen einen tattoowierer aufzusuchen und dich beraten lassen
    aber denke net das es schädlich ist sonst würde es nicht so viele haben ;)
     
  5. #4 4. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern


    ja, aber da er auf mich einen recht jungen eindruck macht, halte ich es schon für meine pflicht ihm zumindest mitzuteilen, dass man damit das erscheinungsbild einen drogenjunkies / knastbruders bekommt.

    wenn man sowas anstrebt, bitte schön. danach bitte gleichn bild davon in den funny pic thread hauen.
     
  6. #5 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    amuoldskool2.jpg
    {img-src: //www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/02/amuoldskool2.jpg}
    amuoldskool1.jpg
    {img-src: //www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/02/amuoldskool1.jpg}


    sowas? omfg, das solltest du dir echt sehr gut überlegen. wie du siehst is das möglich, aber ich mein wie willst du so jemals nen halbwegs anständigen job bekommen?
     
  7. #6 4. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    aber seine Enstcheidung ist total dumm ich mein .. nur weil ich 2pAc höre mach ich mir doch keins auf meinem Bauch : Thugs Life ?


    außerdem wie willst du ein Beruf ausüben ? ich mein du bist in der schule was ich jetzt glaube .. willst eine Ausbildungsstelle .. und was ist .. keiner wird dich nehmen weil heut zu tage das Äussere .. also wie man sich hergibt eine große Rolle spielt ..


    mach das nicht später wirst du es bereuen


    gruß
    Fedja
     
  8. #7 4. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    ich denke mal das es aba im ersten moment schmertzen sein werden,,

    aber die idee find ich toll xD , bin ich noch garnicht drauf gekommen :)
     
  9. #8 4. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    Also ich glaube es wird sehr wenige leute geben die das wargen zu stechen.
    man muss ja auf das auge aufpassen ein mal was falsch und auge ist weg :-(

    Das schon nicht leicht an der stelle es zu machen
    Würde mal Fragen gehen ob die das machen
     
  10. #9 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    er meint wohl eher das von seinem popidol:

    lilwayne834.jpg
    {img-src: //snicka.com/blog/wp-content/uploads/2008/06/lilwayne834.jpg}
     
  11. #10 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    sry, hab davon keinen plan ^^ find im gesicht trotzdem ne spur zu hart. sind das nicht solche "knast-tränen" die sich nur knastis machen lassen? die haben eh meistens nix mehr vom leben zu erwarten, da störts also nicht...kannst immernoch "rapper" werden dann

    jaja ^^ ich lass das posten lieber erstmal mal sein heute :)
     
  12. #11 4. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    ER MEINT DIE AUF DEN AUGEN DA STEHT Fear bla bla & GOD USW !!!!

    nicht die trännen ^^ ..

    das ist übelst assi find ich ...

    sowas entstellt nur das Gesicht ..

    son weißer junge .. hat son quatsch auf den Augen >.< .. das fällt auf !

    mach es nicht ... wichtiger ist das du ein guten Schulabschluss machst .. und ein Beruf ausübst was dir spaß macht ! lass die finger davon -.-

    gruß
    Fedja
     
  13. #12 4. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    wird :poop: aussehn aber ega....ja kla geht das ...du kannst dich auch INS auge tattoowieren lassen...nur kann es sein dasde blind wirst^^....aber aufs auge geht auf jeden fall..ich denke du wirst schmerzen haben ....aber gehen tut das auf jeden fall informier dich lieber beinem tattoowierer

    mfg:SheiLynN
     
  14. #13 4. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    lass die :poop: sein!!

    Bringt dir nichts im leben und dadurch wirst nicht cooler! Vorallem werden dich die meisten leute dumm anstarren und denken was für ein assi!
    In amerika ist das eig standart den dort haben das alle knastis und natürlich auch die meisten rapper, von dacher sind die amys das schon gewöhnt. Doch hier in Deutschland gibts das nicht all zu oft und du wirst nur dumm angestarrt.

    Meine Frage an dich ist: Was willst du damit bezwecken dir ein Tattoo auf die Augenlieder stechen zu lassen?

    Lass dir Lieber eins auf die Schulter/Oberarm stechen , das kommt wenigstens gut rüber oder auf dem Nacken aber ansonsten nirgends!
     
  15. #14 5. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    Die rippe ist die beste stelle zu tattoowieren.

    b2t:

    wenn dein tattoochab kein plan von seinem handwerk hat, kann er durch dein augenlied stechen und dir bischen farbe in die augen spritzen, deswegen geh nicht zu jedem 08150 tattowierer !
     
  16. #15 5. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    ich kann dir leider auch nur davon abraten. wenns dir irgendwann nicht mehr gefällt oder etc haste pech. weil am auge is nix mit weglasern
     
  17. #16 5. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    Ja, sind Gang-Zeichen

    @TO: könntest Dir zwei Augen tätowieren lassen, dann siehts aus, als würdest Du niemals blinzeln :D
     
  18. #17 5. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    Job wirste damit auch fast vergessen können. Ich würds auf alle Fälle lassen
     
  19. #18 5. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    haut ist extrem dünn und ich denke,wenn du's dir stechen lässt wirds SEHR SEHR schmerzhaft! also Tattoo im Allgemeinen tut ja schon relativ weh (hab eins unterhalb vom Bauchnabel,hat schon ganz gut gezogen),aber AUGENLIED?! 8o 8o
    geb aber dem ersten Poster recht damit,was er sagt stimmt einfach.Nur weil so'n Mode-Rapper sich im Gesicht Tattoos stechen lässt,würd ich da auf keinsten Fall mitziehen,weil wie gesagt,paar Jahre und du beißt dir in den *****,dass du dein Gesicht verunstaltet hast.
    also lass es bleiben ;)
     
  20. #19 5. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    Also erstens mal Respekt :p

    Ich finde, die Tattoos haben immer etwas gefährliches an sich, schon das Aussehen.

    Aber ich würde dir empfehlen das zu lassen!
    Die Haut ist dort extrem dünn und genauso empfindlich.

    Für genauere Angaben zur "Gefahr" würd ich zu nem Tattoowierer gehen und mich bei dem zu informieren ;)

    so far,
    sn00p
     
  21. #20 5. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    Einfach nen Tattowiere fragen!

    Gruß BenQ
     
  22. #21 5. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    also
    ne ausbıldungstelle habe ıch schon und nen schulabschluss auch ;)

    sehen tut man das tattoo ja auch nıcht so sehr wenn ıch dıe augen offen habe..


    sollte eher nur eın kleıner schrıftzug werden ^^

    deswegen frag ıch ja nochmal nach und mıt knast haben dıe tattoos auf den augenlıedern nıchts mıt zu tun.


    nochmal zu den knasttraenen :D

    eıne traene bedeutet 1 jahr knast soweıt ıch das weıs und sowas lass ıch mır ganz bestımmt nıcht stechen ...
     
  23. #22 5. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    jo ist ja dein körper aber wie du siehst gefällt es schon hier im RR board den meisten nicht also wird es in deiner umgebung auch nicht anderst sein.


    Und threads die geclosed wurden darf man nicht mehr öffnen ;)
     
  24. #23 5. Juli 2009
    AW: Tattoo auf den Augenliedern

    ıch habe ja nıchtmals was beıgetragen
    da kann ıch das doch wohl machn :D

    gestern auf gemacht und heute wıeder mal reıngeschaut schon closed ^^

    aber ıs ja auch egal jetzt

    ıch überlegs mır nochmal

    danke an alle

    close
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tattoo den Augenliedern
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    725
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    30.166
  3. Tattoo-Vorlage für den Rücken

    0m3g4 , 1. September 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.538
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    8.205
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.682