Tattoo - China Zeichen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HeadBussa, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2009
    Hallo

    will mir am Bein sowie hier http://www.china-zeichen.de/assets/images/Grafik15.jpg ein Tattoo stehen lassen. Wollte fragen ob jemand tätowiert oder so und mir ne Vorlage zeichnen könnten.
    Ich will das Wort "choco" in so "Handgeschrieben" Stil oder Script Schriftart und vllt irgendwie n Symbol oder so für "Familie" in einem, also choco + familie
    Wäre nett wenn jemand sowas machen könnte
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Tattoo brauch eure hilfe

    Geh doch einfach in ein Tattoo-Studio und lass dir da nen Entwurf zeichnen, ich denke persönlich kannst du deine Vorstellung von dem Tattoo am besten übermitteln.

    Mfg
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Tattoo brauch eure hilfe

    Das würde ich dir auch raten, wenn du zu einem guten Tätowierer geht kannst du mit ihm dein Motiv selber ausarbeiten und es wird meistens so wie du es dir vorstellst. Natürlich gibt es auch eine Menge Vorlagen in Tatooläden aus denen du dir dein eigenes Motiv zusammen stellen kannst. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zu dem Tätoowierer deines Vertrauens gehn und mal mit dem reden.

    Gruß derbe
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Tattoo brauch eure hilfe

    ganz genauso die sind das gewohnt das Leute kommen und sagen" Mal mir das aber anders mit dem und dem Dinge auf den Arm, mach es gut, mach es schnell, lass es nicht so teuer sein, und am besten ...."


    ganz genauso das ist sein Job, er muss dich zufriedenstellen also ausdrucken-> und zeigen -> wunsch äußern und es geht los!

    mfG viel Spaß damit.
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Tattoo brauch eure hilfe

    Also an deiner Stelle würde
    ich auf jedenfall in ein Studio gehen und mir eine professionelle
    Vorlage machen lassen.Nehm am besten das Bild mit,
    und zeige es da vor dann haben die eine bessere Vorstellung und du kannst
    dir dann dort auch schon Schriften und so was angucken
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: Tattoo brauch eure hilfe

    Ja werd ich morgen machen.
    Aber dachte irgendjemand ist in der Branche und könnte vllt nen Entwur machen.
    Btw. Warum heisst der Thread nun China Zeichen? Oo Ich will doch kein China Zeichen haben
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: Tattoo brauch eure hilfe

    also ich denk mal das es kein problemm sein wird für nen tetowierer wenn du die vorlage mitbrings das sie dir das zeichnen! weil wenn du es hier von jmd zeichnen lasst dann hast du auch nur ein bild! also schnab dir das bild oder such dir ein bild aus das dir gefällt und geh ins studio und lass es dir ein entwurf machen und dann siehste ja obs dir gefällt und wenn nicht dann kannste es ja noch umwandeln lassen bis es dir gefällt!

    Mfg easycent
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: Tattoo brauch eure hilfe

    wahrscheinlich wurde der name geändert?!^^
    und zum thema selbst würd ich dir das gleiche raten, wie auch schon quasi alle anderen
    geh einfach hin, die werden dir das auf jeden fall machen
    kannst ja da vor ort auch immer deine wünsche und vorstellungen mit einbringen und die vorschläge auch verändern lassen...alles natürlich kein thema!
    mfg benn
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.