Tattoo findung - Reisen - Schiff?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unleashed, 24. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute,

    ich such schon ungefähr seitdem ich 15 bin nach nem geilen tattoo und nun ist langsam der zeitpunkt gekommen an dem ich genug geld habe um's endlich wahr werden zu lassen.

    das problem ist nur, dass ich wirklich ein tattoo möchte das nicht jeder eierkopf hat
    zb. trival, drache, hund, kopf, name gehen halt echt gar net.

    der bereich sollte der selbe wie hier sein:

    Bild
    {img-src: http://www.tattoo-bewertung.de/files/images/DSC02699.jpg}

    zu mir:

    ich mag bilder wie diese:

    Bild
    Bild

    ich bin 22 jahre, kiffe aus leidenschaft und liebe es überalles zu reisen.
    bisher war ich in meinem leben nen halbes jahr in australien (work n travel)
    evtl. n schiff auf die brust?

    wuerde mich freuen wenn kein kot ala - geh zum tattoovierer der berät dich - ich will hier nur vorschläge sehen
     
  2. 24. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe bei Tattoo

    Mach dir bloß kein Canabis-Blatt irg. wo hin.. bedenke, dass du das ding für immer behällst Bild
    {img-src: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/liebe/0002.gif}


    Es sei denn du lässt es dir weglasern..sau teuer und schmerzhaft. Bild
    {img-src: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/liebe/0002.gif}
     
  3. 24. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe bei Tattoo

    So etwas wäre doch mal cool, ist zudem auch noch ein echter hingucker.
    s2.favim.com/orig/33/epic-tatoo-is-epic-eh-tatoo-tatto-tattoo-Favim.com-267475.jpg
    Oder eben mit einem anderen Muster

    Gruß
    Stivi Bild
    {img-src: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/liebe/0002.gif}
     
  4. 24. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    du liebst es zu reisen und warst bisher nur in australien?
     
    1 Person gefällt das.
  5. 24. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    Wie gut das du vorschläge haben willst aber der dritte Post von dir hier schon der erste flame ist..
    Hab mich auch ein wenig drüber gewundert...

    Für mich sollten Tattoo's ne Art geschichte erzählen.. in Abstrakter art und weise ist das natürlich noch viel besser..
    Du hast dich jetzt vorgestellt und uns erzählst, dass du gerne reist (bisher aber nur in australien warst) und das du gerne kiffst..
    daraus lässt sich nicht viel machen..

    Vielleicht ein Schiff mit nem Cannabis segel? :lol:

    Bild
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/-HWLtmLcYdvI/TnFtQdbWhbI/AAAAAAAAAG8/L1QZvZUIn2Y/s1600/BioMechanic-Tattoo50.jpgg}
    ich persöhnlich find sowas ganz geil.. würds mir aber nicht tattoowieren lassen.

    Lass dir ne art "lebenslinie" tattoowieren.. die unten am Steißbein anfängt und wichtige "ereignisse" in deinem leben wiedergibt.. also halt deine reise nach Australien und was weiß ich nicht alles..
     
    1 Person gefällt das.
  6. 24. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    Ich liebe Ferrari und habe noch nie einen gehabt..?( ?(

    BTT:
    Hast du vielleicht besondere Momente erlebt in Australien?
    Vielleicht einer dieser Erlebnisse zum Blatt(Tattoo) bringen lassen?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 24. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    hm.. ich wollte jetzt nicht umbedingt meine ganzen länder aufzählen
    ich wollte einfach solche ideen wie mit der lebenslinie - find ich nämlich ziemlich gut.

    postet einfach tattoos die euch besonders gut gefallen und ich mach's beste draus..
    ich denke, wenn ich die länder aufzähle bringt das auch nicht wirklich was..
     
  8. 24. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    ich wollte nur bei der Motivfindung helfen. Wenn man wie angenommen nur in einem land außerhalb europas war und trotzdem reisen toll findet, sollte man sich vll was anderes als Motiv suchen.
     
  9. 24. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    lass dir stechen was du willst, wenn du meinst das liebe zu canabis + 6mon australien = schiff auf die brust beudetet, mach es.

    Beliebteste Tattoos | Tattoo-Bewertung.de | Lass Deine Tattoos bewerten! lass dich inspirieren, ich hab jetzt ne stelle und n motiv für mich gefunden, dass ich so nie bei jemandem auf der straße gesehen habe.. bin leider jemand der sich schnell satt sieht und habe meine "idee" auf dieser seite auch schon wiedergefunden, aber in farbe und nicht 1:1 so wie ich esmir vorgestellt habe und ich kiffe auch leidenschaftlich gerne und reise auch gerne, aber würde mir niemals n schiff stechen lassen
     
  10. 25. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    https://www.facebook.com/inkedupofficial

    like it und du bekommst jeden tag neue fette tattoos vor die nase geknallt, ich wunder mich jeden tag wieder, was man alles machen kann und wenns nicht schon jemand hätte, hätt ich mir schon einiges davon tätowieren lassen.
     
  11. 25. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    Bei so Sachen überlegt man nicht finde ich. Da sitzt man Abends bei 'ner Fluppe auf dem Balkon, der Mond scheint, die Sterne glitzern, die Nacht ist klar und in deinem Kopf summst du die Melodie deines liebsten Songs, die Melodie, die dich am meisten berührt, beschreibt, betrifft und was dir dann durch den Kopf geht, das ist es wert, verewigt zu werden. Kein stundenlanges Grübeln und Kopfzerbrechen kann die Genialität und Wahrheit eines einzelnen Moments der Einheit und Ausgeglichenheit der inneren Waage ersetzen - nicht einmal annähernd.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. 25. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    Dafür gibt es doch die Facebook Chronik

    Ein bekannter von mir hat auch so ein Schiff auf der Brust (Hat er sich im Knast stechen lassen). Würde ich von abraten. Was ich mir mal überlegt hab, in abstrakter Weise Noten/Tabs von einem Lieblingstrack (sollte kein Dubstep sein), habs aber schnell verworfen. Wenn dir Australien so gefallen hat, dann überleg dir irgend etwas was du damit verbindest. Am Ende musst es selber finden nur den Style kann man sich dann woanders abgucken.
     
  13. 25. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    Also, ich pers. finde ja diese 3d Tattoos sau geil, z.b das so aussieht als hättest du eine Maschine unter deiner Haut. Aber ich weiß nicht obs dir zu main ist, scheint ein neuer Trend zu sein, haben echt viele.
     
  14. 25. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    mache eine reise nach Neuseland
    und mache dir ein - Maori Tattoo,
    Bild
     
  15. 30. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    du warst nur in australien ?
    Geh ma nach Sydney , New York , Süd Frankreich,
     
  16. 30. September 2012
    AW: Tattoo findung - Reisen - Schiff?

    lies doch erstmal den thread bevor du hier rumtrollst... :angry:

    achja und um deiner Weiterbildung beizutragen:
    Sydney – Wikipedia

    Dann überleg nochmal, was du gerade geschrieben hast.... "Du warst nur in Australien? --- Geh ma nach Sydney..."

     
    1 Person gefällt das.
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.