Tattoo - Kombination aus Japanischen Schriftzeichen und Tribal?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sezaiOO, 17. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    Moin zusammen,

    ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir nen Tattoo stechen zu lassen, nicht zuletzt deswegen weil ich zu meinem letzten Geburtstag auch noch nen Gutschein dafür bekommen hab.
    Das Motiv war für mich eigentlich auch schon klar: Drei Japanische Schriftzeichen (Anfangsbuchstaben von Mutter, Vater und Schwester) auf der Wade.
    Jetzt ist mir allerdings die Idee gekommen das ganze noch mit einem Tribal als Hintergrund zu verbinden, das also die Schriftzeichen in das Tribal "eingebettet" sind.
    Mein einziges Bedenken dabei ist allerdings das ja die Schriftzeichen und das Tribal von der kulturellen Herkunft her überhaupt nicht zusammen passen. Was haltet ihr davon? Seht ihr das genau so oder meint ihr ich kann das bedenkenlos machen?
    Wenn ich das Motiv komplett fertig hab kann ich es ja mal uppen.

    Würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    mfg sezaiOO
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    hm ob das kulturell passt weiß ich nciht aber sieht bestimmt gut aus also drauf damit^^
    is auf jeden fall keine schlechte idee
    njur ich würd zu nem profi gehen der ahnung hat und dich auch noch beraten kann
     
  4. #3 17. August 2006
    also es doch scheiss egal jezt ob die kulturen da passen , hauptsache das motiv gefällt dir und du bist dir sicher und weisst das du es für dein ganzes leben hast ! ... wenn du so auf kultur bist dann müsstest dir ja auch auf die alt modische/originale art stechen lassen ;)
     
  5. #4 17. August 2006
    wollt ich zuerst genauso wie du machen .... habs dann aber doch gelassen und mir nur die zeichen stechen lassen..... und sieht auch gut aus :D
     
  6. #5 18. August 2006
    Ich werd mir wohl auch nur die Zeichen stechen lassen, weil ich bisher kein tribal gefunden hab das mit den zeichen gut aussieht. Naja auf jeden Fall Danke erstmal für die bisherigen Antworten.

    mfg sezaiOO
     
  7. #6 20. August 2006
    entscheide selber was dir gefällt du hast es ein leben lang wenn du unsicher bist lass es.
     
  8. #7 20. August 2006
    wenn du dir drei kleine schriftzeichen auf die Wade machen willst, machst du dir im nachhinein sowieso noch was dazu weils einfach mal komisch aussieht so nen paar kleine Zeichen auf so ner großen Fläche, schau dir doch typische japanische bilder an wie mit Fischen(Koi`s) und Orchideen und nem Wasserfall oder sowas hol dir doch ein paar Tattoozeitschriften da gibts auch gute Motive...

    Man hat es fürs Leben da sollte das gut überlegt sein...spreche aus eigener Erfahrung ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tattoo Kombination aus
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.448
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.461
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.046
  5. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.368