tattoo kosten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xXxfirexXx, 6. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Hey,

    mal ne frage an die leute die ahnung in Sachen Tattos haben ; )

    Ich wollte mir von dem Bild : Bild
    {img-src: http://www.cfrbeziers.com/jaquettes2/Rage_Against_The_Machine_nicoweb_front.jpg }
    die obere hälfte, sprich den schriftzug und den stern auf meinen Unter Arm {bild-down: http://www.timowuerz.com/gallery/tattoos/timowuerz-unterarm.jpg}
    tätowieren lassen.

    Jetzt wollt ich mal fragen was ihr denkt was so der durschnitts Preis seien wird, es soll ja auhc eine gute Qualität werden.

    Für jede hilfreiche Antworte ist eine Bw klar ; )

    Greetz
    xXxfirexXx
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    jo grad gemerkt
    ist aber jetzt dabei ; )
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    Also ich denke mal so zwischen 100-200 € wird es schon Liegen, dan kommt noch dazu ob es in Farbe oder SW werden soll.
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    das rote soll dabei sein.

    Müsst ich dan bei 100-200 euro, schon mit einer gute qaulität rechnen?´
    Ich hab mla wo gelesen, das es manche realtiv günstig machen, es aber dan dem entsprechend auch so aussiht.
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    Ich denk mal nicht nur die Farbe ist entscheideng sondern auch die Größe...

    ...und ist auch von Studio zu Studio verschieden...würd mich erstmal umhören welcher Laden so die meiste Kundschaft hat...spricht dann meistens für die Qualität der Tattoos

    Würd jetzt mal so 200€-300€ schätzen...denk mal, dass das Tattoo über den ganzen unterarm laufen soll...und wenn es dann noch in Farbe ist könnte das hinkommen...


    Gruß MiQo
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    Kommt auf tättowierer und Tattoostudio an. Manche machen es vllt für 50 und manche machen es für 100-200 € Da sieht man aber auch den unterschied
    Haben welche vond einen Freunden tattoos? Frag sie mal nach nem guten Studio. Da gehste dann hin,ist am sichersten

    Viel Spaß..Unterarm..Aua
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    also ich kann dir ein studio sagen dass dir jedes bild für 80,- euro auf die haut bringt ^^ aber das sind nicht wirkliche profis.
    je nach demwie groß du das haben willst wird das schon etwas kosten. die ~250euro werden realistisch sein.
    je nach studio auch billiger, aber informiere dich vorher und geb lieber 20,- euro mehr aus als dich von irgendeinem stechen zu lassen.
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    hab so ein ähnliches tattoo in der größe ca. und ich habe dafür 270 euro gezahlt! bissl viel aber es hat sich gelohnt"
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    die qualli is eig. bei jedem gut
    meinst du jetzt mit farbe wie es da ist denk ich ma bestimmt 500-1000 euro

    nur stern und die umrisse meinst du jetzt oder was
    das kosten so um die 100-200 denk ich auch mal
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    tattos sind sehr teuer ich hab mal gefragt was ein kleines tattoo kostet...und es hat schon 50€ gekostet.

    ich schätze das was du willst kostet so zwischen 300-400 euro!

    ein bekannter hat ein kreuz gemacht war noch kleiner als das was du willst...und es hat 200 euro gekostet.
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    neee schon den ganzen schriftzug (hauptsächlich den schriftzug) wen der stern bis 100 € ausmachen würde, würd ich den auch weg lassen.
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    Nicht mehr als 400 euro und nicht weniger als 200 euro. Ich habe einen Termin für nächstes Jahr gemacht (6 Nautilus Sterne ausgefüllt) Preis: 180 euro, aber ich kenne den Tattoowierer ja auch Naja, dass er ein relativ guter Tattoowierer ist, merkt man daran, dass es Ewigkeiten dauert einen Termin zu bekommen.
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    mh wenns auf den ganzen unteren arb soll kannste mal mit 200euro und mehr rechnen ..ich habe grade mal en schriftzug auf meinem schulterblatt unn der ist sehr fein und gut gestochen und habe schon 150 bezahlt...also zwischen 200 und 300 euro ...aber zeigs doch einfach dem tätoowierer und dann fragste den de rkann das glaube ich besser einschätzen...oder kannst ihm einen preis nennen und er versucht es so für dich zu gestalten...


    mfg:SheiLynN
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    es wird um die 250 euro kosten bei dieser größe wie auf dem bild. wenn du ein gutes studio hast! ich meine hiermit quallität.. von tattoos unter 100 euro wenn man den tattoowierer nicht kennt würd ich abraten.. nachher haste ein lebenlang pfusch auf der haut..
    ich habe für meinen rechten oberarm 250 gezahlt, für das an meinem linken bein 400, und jeztt kommt am mittwoch mein nächstes das kostet mich da ich wieder zum selben gehe und er mir preislich entgegen kommt 350.
    an geld würd ich bei sowas nicht sparen.. wenn es müll ist kann man es höchstens überstechen lassen, dafür ist dein motiv aber zu groß , oder weglaern, was narben zurück lässt.. also lieber an anderer stelle sparen
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    Ich schätze das wird im bereich 200-300 kosten ist ne menge Arbeit und kommt auch drauf an ob es farbig sein soll.

    mfg. BIOSHOCK
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    also ich denke auch dass es so im Rahmen von 300€ sein wird. je nach größe variiert das natürlich.
    ich würde vielleicht mal bei wildcat gucken wenns das bei dir in der nähe gibt. kannst ja einfach mal auf die homepage gehen und gucken wo einer in deiner nähe ist. da kannste denk ich mal auch sicher sein dass die qualität gut ist. aber einfach mal ne frage. ist jetzt echt nicht böse gemeint.. aber was machst du in 20 jahren mit so nem tattoo? brauchst auch nicht drauf zu antworten, aber beantworte dir selbst einfach mal diese frage.
    hoffe ich konnte dir weiter helfen
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    klar bei jedem... schon mal pfuscher gesehen die nicht mal ne gerade linie ziehen können?

    also wird sich so um wenns 2 farbig sein soll um die 300 euro bewegen und wahrs. mehrere sitzungen da die die vollfläche nicht komplett machen können (vermut ich mal) weil des sind echt tierische schmerzen bzw auf wusnch des kunden kann mans machen wenns gesundheitlich vertretbar ist.

    jedoch nochn persönlicher tipp: ich würd mir des gut überlegen, ich mein des is net grad klein und unauffällig und kein allerweltsmotiv. und ob du sagen wir mal mit 40 noch rage against the machine hörst bzw stolz auf dein tattoo bist?!

    is des gleiche wie den namen ner freundin...

    aber dien bier
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    ja viele denken n band tattoo ist ent so gut weil man villt die abnd ent hört in 20 Jahre.
    Aber ich weis für mich ganz genau bei ratm sit es einfach was anderes, weil ich politisch immer aktiv sein werde und rage einfach die band ist wo ich immer hören werde, ich weis das einfach.Und ich kann immer stolz drauf sein weil ich einfach wen jemand fragt was es ist in 20 Jahren dem sagen kann was die bewegt haben und was de gemacht haben. Ich werd immer stolz drauf sein können.
    Es ist für mich halt einfach was anderes : D .. ich weis viele werden es nicht verstehen ^^

    ich werd jetzt einfach mal in ein gutes tattoo Geschäft gehen in meiner Stadt wo mir empfohlen wird, ein ungefährer preisbild hab ich ja.
    Danke an alle ; )
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    Hm also kollege hat sich gerade auch erst so eins ina art stechen lassen zu mindest in der größe ca kommt ja auch immer etwas auf den tatoo shop an wo mans machen läßt.
    Er hat für sein 200 € bezahlt auch farbig und so

    lg Ich
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    Dein Tatoo scheint jetzt auch nciht wirklich kompliziert zu sein. Lass es von nem Azubi stechen, der kann daran fast nichts falsch machen, lernt was dabei und du sparst Geld Chef passt bestimmt eh auf
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    quatsch! man lernt nicht umsonst auf schweinehaut und auf sich selber! der meister passt auf? ja? wie denn? wenn der azubi verrutscht ist ist es zu spät.. und hellsehen kann sein cheff nicht!
    das ist nich wie am pc wo man auf zurück klicken kann!
     
  22. 7. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    Da wir grad beim Thema sind^^

    Wie teuer ist es wenn man sich in den Arm so 10 Buchstaben reinstächen lässt ? also soll jetzt nicht so mikrig sein^^ so bei WORD jetzt größe 60^^ oder so in der Art aber auch so noch mit schnörkel etc.^^ ??
     
  23. 7. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    ich denke, je nach dem was für eine schrift du willst.. gibt ja da auch echt aufwendige... bei einer nicht zu schwierigen schrift von 100-150 euro ausgehen kannst und ein gutes ergebniss dafür erhalten wirst!
    mfg
     
  24. 7. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: tattoo kosten

    Ich hab auch n tattoo und das wurde damals vom Deutschen Meister oder Vize-Meister gestochen. Hat mich 250 € gekostet der Spaß und ich finde es is echt richtig gut geworden ^^

    Das is meins ^^(zum vergrößern draufklicken):

    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img117/1598/bild327gx6.jpg}
    {bild-down: http://img117.imageshack.us/images/thpix.gif}

    Sieht nur so ausgebleicht/ausgeblichen(?) aus, weil ich den Nachstechtermin nicht eingehalten hab -.- darüber ärgere ich mich heut noch...achja es ist an meiner rechten Wade

    so long, M!N!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.