Tauchparadise *langweile*

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von capone21, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Mir war langweilig, da hab ich ein Layout gemacht, ka wie ich aufs Thema gekommen bin, ich glaub über gmx ^^

    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/9416/untitled23pn.jpg}


    Also Könnt es ja bewerten :]
     
  2. 19. Juni 2006
    Mir gefällt das sehr gut. Das regt mich voll zum chillen an . Noch mehr als ich schon bin.
    Ne aber echt is dick

    Greetz

    Striker
     
  3. 19. Juni 2006
    aja is so ziemlich immer der gleiche stil und aufbau...was soll man da noch groß sagen ? is für mich kein sehr gutes layout und auch kein sher schlechtes, aber dennnoch nur ausreichend...da es einfach is und nix besondres bietet :O


    bis dahin...


    pizZa
     
  4. 19. Juni 2006
    mir fehlt da irgendwie der hintergrund ?(

    pizza hats schon erwähnt (hab ich in nem anderen thread auch schon) immer gleiche aufbau, nichts neues und es ist bei dir immer verdammt schwer zu coden ^^
    und mach deine designs mal ohne bannerwerbung, lass dir dort was anderes einfallen
     
  5. 19. Juni 2006
    Junge du hast so ein Talent, wieso machst du deine Layouts nur ne "halbe" Stunde lang und nicht einbisschen mehr?

    Ich empfehle dir auf jeden Fall mal kreativere Ideen und vorallem andere Styles auszuprobieren.
    Dann entwickelst du dich weiter. Den Header finde ich schön gestaltet, schönes Meeresblau, aber danach das Graue bei dem Text verdirbt wieder das harmonische Urlaubsklima.

    Also mein Tipp investiere lieber einpaar mehrere Stunden, oder gar Tage für ein nahezu perfektes Layout, denn das kannst du sicherlich ohne Frage.

    Aber insgesammt trotzdem gut gelungen --> 2.
     
  6. 19. Juni 2006
    Gefällt mir gut. Die farebn passen und stimmen gut zum Banner. Würd dir 'ne 2 geben.
    Geil sind auch die Buttons mit den Spiegelschfrifen!!!


    ...nur halt die Werbung links ist ein bisschen schlecht...


    Fanatic
     
  7. 19. Juni 2006
    thx für die Commentz
    Nur bei Pizza hab ich gegrinst, weil genau du immer den gleichen style hast *g*

    Ich amch vllt ein Template drauß, dann schreib ichs rein...
     
  8. 19. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.