Tausche PC gegen Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Endgegner***, 23. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2009
    Hallo Leute,
    ich möchte gerne meinen PC gegen eine Laptop tauschen,
    er sollte min. 1gb ram, min. 1.7ghz haben und ne ordentliche graka
    Mein System:
    AMD Athlon 64 x2 5200+ 2x 2.7Ghz
    GeForce 9800gt von MSI
    2GB ram
    380 GB festplatte (300GB+80GB)
    DVD Brenner 22x S/ATA
    Windows Vista Ultimate vorinstalliert
    NERO 7 Essentials
    wenn der laptop ordentliche ausstattung hat gebe ich noch meinen 19" Bildschirm dazu!



    MFG Endgegner***
     
  2. 23. April 2009
    AW: Tausche PC gegen Laptop

    Ich glaub das ist hier nicht als Tauschbörse gedacht, da must du dich wohl an ebay wenden!
     
  3. 23. April 2009
    AW: Tausche PC gegen Laptop

    Tauschen ist verboten siehe FAQ..

    6.) Accounttrading

    * Accounttrading (Tausch, Verkauf, Schenkung) ist nicht gestattet.
    * Erlaubt sind nur : accounts/Passwords & Invite Sammelthread's
    * Dazu zählen u.a. diverse Usenet-Anbieter, Accounts (originale CD-Keys / Serials) für Onlinespiele*, Premium-Accounts für One-Click-Hoster etc.

    *Warum? Weil in der Vergangenheit zuviele Betrugsfälle und ähnliche Probleme aufgetaucht sind.

    denke, dass auch für PCs gilt, die meist noch wert sind als nen acc..

    mfg Pappe
     
  4. 23. April 2009
    AW: Tausche PC gegen Laptop


    Naja, da wird von Accounttrading gesproche. und nicht von ,,Sachen" ^^

    aber was solls, Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay, einfach google fragen
     
  5. 24. April 2009
    AW: Tausche PC gegen Laptop

    Denken und wissen ist ein Unterschied... wenn sich tatsächlich jemand findet der tauschen will und sie zufällig noch ziemlich nah beinander wohnen können sie sich ja privat treffen. Ansonsten wird zusammen einfach ein Vertrag mit sämtlichen Daten und Klauseln aufgesetzt! Wo ist das Problem? An dem Tausch an sich ist ja nichts illegal oder etwas in irgend einer Art und Weise gesetzlich "beschränkt"

    Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen - Regeln schön und gut, aber man brauchts nicht gleich wieder viel zu genau nehmen und übertreiben ...
     
  6. 24. April 2009
    AW: Tausche PC gegen Laptop

    Find ich ja super klasse von euch das ihr euch engagiert, aber dadruch das ihr 4 mal das gleiche postet pusht ihr das nur. Deswegen reicht das Melden völlig.

    @thug: etc. - das hat auch solche Tauschangebote miteinbegriffen.

    Vor allem, woher will der RR User wissen, das er anstatt eines PC's für seinen Lapttop keine Kiste Sand bekommt? Deswegen sind hier auch solche Angobte verboten und sollte eigentlich auch - wenn man bisschen Nachdenkt - klar sein.

    Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.