Taz vs. Samy Deluxe - "Dämlich, dümmlich und einfältig"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Taz vs. Samy Deluxe - "Dämlich, dümmlich und einfältig"




    :-/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: Taz vs. Samy Deluxe - "Dämlich, dümmlich und einfältig"

    Hmm, was soll das? -_-
    Glaub ihm geht langsam der Stoff aus ^^
    Kenne das lied bisher nich aba werd mir glaub ich ma anhören was der da verzapft hat ^^
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Taz vs. Samy Deluxe - "Dämlich, dümmlich und einfältig"

    naja muss sagen, dass ich samy´s text eig ziemlich gut fand...geht ja nicht darum zeile für zeile zu zerlegen, sondern zu verstehen, dass samy eig nur etwas positives über de rappt und zu mehr verbundenheit mit dem eigenen land aufruft und das finde ich persönkich top ;)
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: Taz vs. Samy Deluxe - "Dämlich, dümmlich und einfältig"

    Was für ein behinderter Text lol. Anstatt zu sagen "cool, endlich einer, der das Ausspricht, was sowieso schon alle denken", müssen sie ihn so billig von der Seite anfahren und den Deutschen wieder ihre "Schuld" einreden. Ich hab keine Schuld an irgendwas. Und nur, weil damals Menschen Hitler zujubelten (Gott, was blieb ihnen neben einem tödlichem Widerstand auch übrig in einer manipulativen Diktatur), kann ich auch nichts für. So lächerlich.

    @graphicguest: Wem geht der Stoff aus? ... wenn du Samy meinst, dann wirst du langsam echt fail und solltest dich aus Hip Hop Threads einfach nur noch raus halten.
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: Taz vs. Samy Deluxe - "Dämlich, dümmlich und einfältig"

    link geht bei mir nicht , kannst du auch mal die News posten anstatt immer nur einen link?
     
  7. #6 18. Februar 2009
    AW: Taz vs. Samy Deluxe - "Dämlich, dümmlich und einfältig"

    stimm ich voll zu!
    finds auch krass wie die über samy reden eigtl beleidigen sie ihn ja und stellen ihn wieder als ja die hip hopper halt,hosen tief,joint im mund und zu faul um zu arbeiten/schule zu gehn hin....
    (weil sie sagen unterricht geschwänzt und nie ne zeitung gelesen)
    die beschweren sich darüber was samy sagt aber selbst folgen sie einem klischee
    schwach taz!

    PS: was is die taz eigtl?^^ wem gehört die oder zu was?
     
  8. #7 18. Februar 2009
    AW: Taz vs. Samy Deluxe - "Dämlich, dümmlich und einfältig"

    das war wieder son möchtegern moralapostel....klischee opfer sag ich dazu nur :rolleyes:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Taz Samy Deluxe
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    700
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    519
  3. tazebama.dll

    Reps0L , 26. Dezember 2009 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    959
  4. TAZ-Spot

    DrBloomberg , 2. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    538
  5. Video: Tony D - Hundert Metaz

    el_Nacho , 4. September 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    472