Tchibo: Handy-Flatrate nun dauerhaft im Programm

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 11. Mai 2007 .

  1. 11. Mai 2007
    Ab dem 21. Mai nimmt der Kaffeeröster Tchibo wieder eine Handy-Flatrate in sein Programm auf. Für zehn Euro im Monat soll man damit so lange man möchte ins deutsche Festnetz telefonieren können. Das Angebot gilt jedoch nur für Kunden des Komfort-Tarifs.

    Dieser kostet monatlich 2,95 Euro Grundgebühr. Was viele freuen dürfte ist, dass es weder für die Handy-Flatrate, noch für den Komfort-Tarif eine Mindestvertragslaufzeit gibt. Das Angebot lässt sich ab dem 21. Mai sowohl für Neu- als auch Bestandskunden zusätzlich zum Komfort-Tarif buchen.

    Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 15 Cent die Minute. Für Kurznachrichten fallen je 19 Cent an. Gespräche zu anderen Tchibofon-Kunden kosten 5 Cent in der Minute. Die Abfrage der Mailbox ist aus Deutschland kostenlos.

    Bereits im Februar hatte das Unternehmen eine Handy-Flatrate in sein Programm aufgenommen. Diese war jedoch nur bis zum 9. April befristet. Wegen der großen Nachfrage hat man sich nun jedoch dazu entschlossen, den Tarif dauerhaft anzubieten.
    Quelle:http://www.winfuture.de/news,31719.html
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Tchibo: Handy-Flatrate nun dauerhaft im Programm

    naja mal wieder sowas um neue Kunden anzulocken... Ich finde die Aldi Karte da viel viel günstiger! Denke da werden sich jetzt eh nicht so viel dran binden...zumal es wie bereits gesagt immer andere Konzerne ect. gibt die genauso welche Angebote rausbringen.

    Mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.