TCP Query Port? wie finden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pudding, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    Hi,
    ich wollt mirn tsviewer für meinen TS-Server holen den ich gehostet bekommen habe. Hab schon beim Hoster gefragt die haben mir aber gesagt das sie mir den TCP Query Port aus Sicherheitsgründen nicht geben können. Hab auch schon vor 4 Tagen den Test KLICK ausprobiert aber bis jetzt irgendwie keine e-mail bekommen.

    Wo bekomm ich jetzt den TCP Query Port her?
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    10er is aufjedenfall drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    Hab bis heute immer noch keine E-mail von denen bekommen. Könntet ihr mir pls was empfehlen?
     
  4. #3 2. Juni 2006
    Naja, wenn der Hoster dir den nicht gibt und es nicht der Standardport ist, dann wirst du den meiner Meinung nach nicht herausbekommen..
     
  5. #4 2. Juni 2006
    Danke karlos für die Antwort. Ich glaub du hast recht ich close ma lieber. 10er haste!

    MfG


    ~~~ CLOSED ~~~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TCP Query Port
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.028
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.400
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.665
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.174
  5. Failed to query TCP/IP settings

    charlotba , 4. September 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461