TCP und Speedeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zero060, 4. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Ich hätte mal ne Bitte an euch , also es geht darum ich weiß man teilt sich die meinung , dass TCP Settings zum Gamen Placebo sein kann oder auch nicht . Soviel wie ich weiß TCP settings also mit dem Prog Dr.TCP kann man seine Speedeinstellungen einstellen kann . Aber dies kann auch bezwecken das man beim Spielen keinen großen nachschlag der waffe hat (Recoil) . So meine bitte ist ob ihr mir TCP settings geben könnt für DSL2000+fp oder mir ne Seite sagen könnt wo so etwas aufgelistet ist...


    Zero
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    Also 1. Versteh ich nicht ganz was du willst, denn dein Satzbau ist mangelhaft.
    2. Ist TCP ein Protokoll und wird in Spielen den Recoil auf keinen Fall beeinflussen.
    3. Ist es von Spiel zu Spiel unterschiedlich, welches Payload sie über das Internet verschicken, von daher wirst du besser nochmal beschreiben müssen was genau du willst.
     
  4. #3 4. Juni 2006
    Also pass auf , rede halt dann fachsprache der Gamer ;) wenn du es so haben willst . Ich will ein besseres Recoil haben dies ist mit den Passenden TCP Settings möglich , es geht um das Prog
    Dr.TCP. Es geht um das spiel Cs 1.6 man kann damit das Recoil und die schussgeschwindigkeit beeinflussen...


    Zero
     
  5. #4 4. Juni 2006
    Also hab ich dich doch recht verstanden und muss dir dann nochmal sagen,

    ich bezweifle ganz stark dass die TCP Einstellungen den Recoil usw. beeinflussen. Denn das TCP regelt quasi wie Datenpakete über das Internet fließen, und nicht den Recoil und die Schussgeschwindigkeit. Du manipulierst mit diesen Einstellung also deine gesamte Internetleitung, dies beeinflusst dementsprechend andere Dinge. das hör ich zum Ersten mal, dass die Interneteinstellungen irgendein Spiel direkt beeinflussen, den Ping vielleicht aber nicht das Spiel selbst. Du kannst das Spiel den Interneteinstellungen anpassen, aber nicht anders herum.

    Hab aber einfach mal Google angestrengt und sowas hier gefunden, vielleicht hilft dir das ja schon.
     
  6. #5 4. Juni 2006
    Joo danke die :D und wenn man genau hinguckt:

    Optimierung der TCP-Einstellungen in Abhängigkeit zur MTU 1492
    Wenn man möchte, kann man jetzt die TCP-Einstellungen auf den MTU-Wert des RASPPPOE-Treibers abstimmen. Dies ist im Zuge immer schneller werdender DSL-Verbindungen durchaus sinnvoll, sowohl fürs Online-Gaming als auch für das Surfen ansich.

    10ner haste !

    Zero



    ~~CLOSED~~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TCP Speedeinstellungen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.032
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.400
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.670
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.175
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    757