td-mvcd auf CDs!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von _viruS_, 18. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage:
    Wie bekommen ich ein Film im format td-mvcd (kp steht da) au fmehrer CDs??

    10er geht raus

    Danke
    _viruS_
     
  2. 18. Juli 2006
    Des is warscheinlich en Teil vom Releasename.
    Brenns einfach ganz normal als MVCD.

    MfG
    Flofl
     
  3. 20. Juli 2006
    also wenn du mit nero brennst gehst du bspw auf video cd erstellen, da aber unter dem feld "allgemein" das häkchen bei "standartgemäße video cd erstellen" wegmachen....

    und dann ganz normal den film reinziehen und brennen..... td wird wohl die releaser group sein, (gibts aufjedenfall) ist halt nur der name wie oben schon gesagt!

    mfg

    fuwel
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.