TDSL 6000FLat Wie teuer ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NEShaze, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Ich wollte mir das 6000er dsl bestellen hab noch n alten Vertrag der nun vorbei is, zumindest wecheselbar ist, und ich zahle insgesamt noch 40euro glaube ich für 1000er dsl . Habe gehört das das 6000er dsl billiger is kann einer bitte mal alle kosten posten die für mich bei einen Tarifwechsel eintreten würden. Danke


    Ps Auf t-online.de kam ich nicht klar mit deren * überall
     
  2. 11. Januar 2006
    Bin bei 1 & 1 und auch sehr zufrieden...
    Da kostet die 6000 flat + anschluß gerade 35 euro !!
    lediglich bleibt dann noch der telefonanschluß den du an die t- com bezahlen musst !!

    Code:
    [URL=http://dsl.1und1.de/xml/order/DslHomepage;jsessionid=02B56CC31589033219AFBFEB3D3054BF.TC170a?__frame=_top&__lf=Static&__sendingdata=1&cart.action=add&cart.ignoreFlow=true&cart.article=wechsler&__CMD[DslHomepage]:SELWRP=cart]http://dsl.1und1.de/xml/order/DslHomepage;jsessionid=02B56CC31589033219AFBFEB3D3054BF.TC170a?__frame=_top&__lf=Static&__sendingdata=1&cart.action=add&cart.ignoreFlow=true&cart.article=wechsler&__CMD[DslHomepage]:SELWRP=cart[/URL]

    Gruß Jacky

    Das nächste mal bringste ne Sidewärts Scroll Maus mit ;-)
     
  3. 11. Januar 2006
    Danke für die Antwort aber ich wollte nicht wechseln, habe aber gehört das bei T-online auch nur 35 euro kostet nämlich 25dsl +flat10euro sind das die ganzen kosten dann `?
     
  4. 11. Januar 2006
    Ja das müsste alles sein..
    Kommt halt noch der telefonanschluß mit 15 euro dazu... aber das weißt du ja sicherlich !!

    Gruß Jacky
     
  5. 11. Januar 2006
    Wenn du ohne Wechsel deines DSL-Anschlusses auskommen willst, würde ich dir Congster empfehlen (localFlat 4,99 sonst economyFLAT 7,99)

    T-DSL Anschluss (25,00) + Congster Tarif /max. 6,99) = 31,99
     
  6. 11. Januar 2006
    also bei mir gibts nu doch dsl 6000 jjipi

    so des werd ich mir bei telecom hohlen bin gerade bei 1und1 werde aber nun wechseln zu teleom denn dort is des besser sagen viele und auserdem gibts dort ein komplet packet wo alles gleic hdrinen is und ich sparen einrichtungsgebür und den router und alles den kram gibts kostenlos!

    würde uach zu freenet denn die habe immoment 1 jahr kostenlos dsl flad des is kraaas aber is mir zu unsicher lieber direkt über telecom!


    achso und des mit dem tdsl anschluss den kannste machen bei telecom allerdings wenn du den tarif bei conster nimmst ksotet dir die neue einrichtungsgebür 99euro ich weis aber nicht ob die wechfeld weil du schon bei tele bist ruf mal an anruf is kostenlos selbs ich hab mich getraut und eigentlihc ganz ok die haben am tele zwar gesagt bei usn gibts kein dsl 6000 aber name darf nicht genannt werden ausm rr hat heute bei der telcom gepruft und konnte mir sagne das es dsl 6000 auf jeden fall bei uns gibt hehee!
     
  7. 11. Januar 2006
    Also kostet es dementsprechend auch 45euro könnte das noch einer bestätigen oder bist du dir sicher

    Ps Meine Mutter glaubt wir zahlen 22euro Grundgebühr fürs Tele weiß aber auch nicht genau, wir haben glaub ich dieses xl packet wo man Wochenende und Feiertage umsonst telen kann.
     
  8. 11. Januar 2006
    Also...
    DSL 600 hat bei mir 45 €uro gekostet. Davon waren 20 €uro glaub ich Grundgebühr. Ich hab seid ein paar jahren dsl 600 und das ist um über Internet zu spielen hammer geil!!!
     
  9. 11. Januar 2006
    DSL 6000 kostet monatlich 24,99 + 9,95 Flat + 9,95 DSL-Telefonie

    Insgesamt ( mit VoIP ) : 44,89 €

    Insgesamt ( ohne VoIP ) : 34,94 €
     
  10. 12. Januar 2006
    würde zu telekom gehen weil sowieso irgendwie dann alles über die läuft hab selber schlechte erfahrungen mit anderen anbietern gemacht kostenpunkt liegt bei 40€ - 50€ im monat
     
  11. 15. Januar 2006
    Telekom is net so toll da musste wenn du von 1000 auf 6000 wechseln willst 50€ draufhauen... Ich selbst hatte vor kurzem auch DSL1000 bei AOL und bin auf 6000 ungestiegen (zuvor 45€ jetzt 35€mtl, keine umstiegskosten, keine Volumen oder zeitbegrenzungen)
     
  12. 16. Januar 2006
    dann kann man auch gleich nach arcor gehen und sich neh 16 mbit holen und kostet acu nur 50€
     
  13. 16. Januar 2006
    also ich warte noch ein halbes jahr bis mein normaler arcor 1000 dsl vertrag ausläuft bis dann gibt es bestimmt noch besser angebote

    jetzt gibt es ja sogar die 16000 leitung für 70 euro mit tel flat und so weiter... ist halt zwei jahres vertrag..
     
  14. 16. Januar 2006
    @ da funk also warten kann mann immer, denn es gibt immer andere Dinge die besser, günstiger und was weiß ich noch sind. Wenn Du tod bist und Dich dann noch ärgern könntest, ....... greif zu..... worauf warten ?

    Also wenn Du Volldampf auf der Leitung willst, ohne gedrosselt zu werden dann empfehle ich Dir Telekom Tochter CONGSTER.

    Deine Kosten sind also:


    Telekom DSL Anschluß ca. 22 € Netto
    Congster Flat: 7,99€ Brutto

    Das wäre es dann für DSL

    greetz Spacefreak
     
  15. 16. Januar 2006
    Also hier mal die genauen Kosten für einen Neukunden:


    Monatlicher Grundpreis Telefonanschluss:

    XXL/ TNet : 24,94€

    Monatlicher Grundpreis für Ihren T-Dsl Anschluss

    T-DSL 600 Optmal für Profis : 24,99€


    Monatlicher Grundpreis für Ihren Internet-Tarif


    T-Online dsl flat : 9,95€


    Monatlicher Gesamtgrundpreis 59,88€


    So hoffe ich konnte dir helfen?


    Also ich bin bei Alice-Dsl bezahle 70€ im monat aber habe dafür DSL600Flat und ich kann jeden Tag kostenlos rund um die Uhr ins deutsche Festnetz telen was man bei der T-Doof nicht kann bei dem XXL Tarif kann man nur am Weekend und an Feiertagen umsonst telen.

    Ausserdem habe ich bei Alice-Dsl einen nice Ping beim Gamen und so hab ich zwischen 5-15er Ping ohne PingBoost oder Fasthpat oder wie das heisst einen Top Service keine Ausfälle bis jetzt und das schon seit fast 1Jahr,was man bei der Telekom und T-Online nicht sagen kann war vorher bei denen und hatte in der Woche mindestens 15-25 Ausfälle über mehrere Stunden und das obwohl ich fast am Backbone Frankfurt/M. wohne und dafür auch noch zahlen sollte.
     
  16. 16. Januar 2006
    hi

    Mobilfunkanbieter des Jahres 2013 | congstar

    Flat in größeren Städten: 4,99 Euro monatlich
    Flat bis ins letzte Kaff Deutschlands: 7,99 Euro monatlich
    DSL6000 Anschluss: 24,99 Euro monatlich

    >>> Also 29,98 Euro / 32,98 Euro monatlich.

    Persönlich hatte ich noch nie Probleme bei congster.de und werden auch bei diesem Anbieter bleiben. (congster ist eine Tochterfirma von T-Com, nutzt also die T-DSL Leitungen mit: somit wird wohl auch genügend Performance gewährleistet)

    mfg
     
  17. 17. Januar 2006
    @spacefreak

    ich warte bis mein vertrag abläuft und greif nicht gleich wieder in zwei jahres vertrag rein ^^

    wäre es nur ein jahr laufzeit bei der 16000 leitung hätt ich die schon lang gemacht...aber zwei ist mir zulang... innerhalb zwei jahren ändert sich noch sehr viel und da will ich nicht der depp sein der ein alten vertrag hat und voll viel zahlt...

    ja klar kann man den bei arcor immer wieder neu machen und vertrag von neuen anfangen lassen aber will nicht an arcor gebunden sein...
     
  18. 21. Januar 2006
    bei aol kostet es 45 euro
     
  19. 2. Februar 2006
    Kann ich verstehen, nur rockt das hier so gewaltig mit DSL & Congster das ich es BLIND empfehle. Das würde ich bei Tiscali nicht machen.

    Und was ich meine ist, dass man immer warten kann, denn man ist eh immer der depp weil immer wieder andere Angebote kommen. Ich möchte 6000 nicht missen. Immer Volldampf wenn der Server es hergibt. HAMMER

    PS: Mann macht es eh immer falsch, aber deshalb drauf verzichten.... NÖÖÖÖ ich lebe jetzt und nicht später.....

    Lieben Gruß SF
     
  20. 2. Februar 2006
    @ spacefreak mann, das Thema ist doch schon ewig durch
    closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.