TDSL 6K lade aber nur mit TDSL 3K

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NEShaze, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2006
    Ich weiß das diese Frage schoneinmal gestellt wurde, aber damals hat mich es noch nicht interessiert, da ich ja nicht betroffen war^^ und außerdem nix anständiges über die Sufu gefunden.


    Also sograde eben wurde mein 6k DSL freigeschaltet hatte vorher 1K , nochmal auf TDoofline gschaut dort stand dann auch 6K DSL nun frei .
    Sofort was bei RR geladen auch von Sachen wo die User zuvor Fullspeed hatten, aber ich komme nie über einen Speed von 360. ISt dies ein Problem was Tonline net lösen kann ?, weil ich glaube ich habe was in der Richtung mal mitbekommen hoffe net , weil sonst wäre ja ja irgendwie Betrug bitte um Hilfe


    MFG
    Neshaze
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2006
    HAst dus auch mal wo anders probiert als hier im board zu saugen! Denn RR Downloads können nicht wirklich was über deine Geschwindidkeit sagen!

    speedmeter.de zum beispiel!
     
  4. #3 30. Januar 2006
    Leider immer nur ein Speed von 360

    Muss man irgendwas an der Software umstellen oder das neue Modem benutzen^^
    Oder kann es an der Gegend liegen wo ich wohne, obwohl die das dann auch net verkauften dürften, zumindets net an mich^^
     
  5. #4 30. Januar 2006
    Nutzt du noch dein altes Modem bzw. Router? Dann kann es eventuell auch daran liegen. Schließe mal ein Neues an und teste nochmal den Speed. Falls es immer noch nicht geht solltest du mal bi T-Online anrufen und nachfragen ob bei dir überhaupt eine höhere Bandbreite vorhanden ist. Soweit ich weiß vertreibt T-Com keine 3000 Leitungen mehr sondern nur noch die 6000 Leitungen.
     
  6. #5 30. Januar 2006
    Vllt ist es ein Technisches Problem von T-Online?
    Ich konnte letztens auch nur mit hälfte saugen hab dann Mail an T-Online geschickt und nächsten Tag anruf bekommen das alles wieder gehen müsste.

    Probiers mal :]
     
  7. #6 30. Januar 2006
    das liegt net an deinem modem oder router, das is nen problem mit dem digitalen knotenpunkt. t-offline sagt dir zwar, dass du dsl 6000 bekommen kannst, du kannst aber nur mit dem 3000er dsl laden, weil du net nah genug für dsl 6000 am knotenpunkt wohnst...

    ist bei mir auch so.

    ich hab das bei aol nachgefragt, ich hab dsl 6000 kann aber nur mit dem 3000er speed laden...

    voll :poop:
     
  8. #7 30. Januar 2006
    ja drose hat recht! es gibt leitungen die sind net dran an ner 6000 leitung da surfts nur mit 3000 obwohl da steht du hast 6000!

    steht aber in den AGB das sowat vorkommt

    hoffe konnte dir helfen!
     
  9. #8 30. Januar 2006
    mache doch einfach mal nen Verfügbarkeitscheck auf der Telekom page.
    Da sollte dann auh unter dem DSL 6000 sowas stehen wie (Nur mit bis zu max. 3072kb/s möglich) .

    Dann hat sich das eigentlich auh schon erledicht.
    Du zahlt dann für 6000er aber hast praktisch nur DSL 3000. :-/

    Kannst dir auh mal diesen Bericht von chip durchlesen zu dem Thema.

    bye bye
    Schoko ;-)
     
  10. #9 31. Januar 2006
    das ist so nicht korrekt ... dass das bei aol, 1und1 und so weiter vorkommt ist klar. Das ist bei allen Resellern ohne eigene Leitungstechnik so. Die telekom misst physisch aber ihre Technik ob deine Leitung das ermöglicht. Wenn dir die Telekom sagt, die Letung bis zu deiner TAE kann dsl6k, kann deine leitung auch dsl6k....außer irgendnen vollidiot wollte seine qoute verbessern!
     
  11. #10 31. Januar 2006
    Die Sache hat sich erledigt, zum guten GOtt sei Dank^^. Habe T-Online angerufen und der konnte bestätigen das die Leitung bis jetzt nur vermindert freigegeben wurde aufgrund irgendwelcher formalen Sachen, kp interessiert mich auch net hgauptsache bald einen Speed von 720^^ MAX


    Danke für die Mühen habe einfach mal paar 10er verteilt

    MFG
    Neshaze


    PS AN MODS kann geclosed werden
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TDSL lade aber
  1. Tdsl 16000

    Deejayy , 20. August 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    520
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    292
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    255
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    533