TDU - WIE und WO KEY ändern?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von swissinator, 13. März 2007 .

  1. 13. März 2007
    Hi,

    habe mir nun Test Drive Unlimited gekauft. Die "alte" Version deinstalliert, meine drauf, etc.

    Aber, er fragt mich nicht mehr nach dem CD KEY, der ist wohl drin geblieben MIST! Ich kann ich nicht mal mehr wechseln wenn ich irgend nen Account erstell, er versucht einfach einzuloggen und es kommt keine Fehler Meldung mehr, dass ich den Key neu eingeben soll. Im RegEdit hab ich auch keine Sparte für den Key gefunden, wo find ich den und wie vorgehen? Nochmal alles weg?
     
  2. 13. März 2007
    AW: TDU - WIE und WO KEY ändern?

    probiers mal mit nochmal deinstallieren und dann die registry reinigen! und auf jeden fall vergewissern, dass der tdu ordner auch komplett weg is..

    mit tune up kannst du deine reg reinigen, gib aber auch noch zig andere (bessere?) programme..

    musst du einfach ein wenig googeln..

    aber so könnte es klappen!

    mfg
     
  3. 13. März 2007
    AW: TDU - WIE und WO KEY ändern?

    Ja, Tune up habe ich, bins nochmal am deinstallieren.. diesmal clean ich es wenn alles weg is, das mit den ordnern mache ich auch nochmal, und die savegames speichere ich separat das auch das der ordner weg iss.

    Im übrigen, ich hatte ein offline account erstellt, kann ich die dateien in dem neuen ordner einfach in den
    online account einfügen? Würde einiges an Arbeit ersparen

    ty
     
  4. 13. März 2007
    AW: TDU - WIE und WO KEY ändern?

    MIST!

    Das mit dem RegCleaner hat nur halbwegs geklapt, die Firewall benötigte nur eine zweite Bestätigung. Aber der KEY war immer noch da!

    Wie soll ich weitermachen? :O


    traurige Grüsse

    Edit: Es darf auch eine Freche Variante sein, also ihn zur Nachfrage kitzeln

    Edit mit Lösung!!!

    DIE DMP Datei bei den Savegames in den Eigenen Dateien mit dem Editor öffnen und dann mal nach Key suchen und umändern!


    Gruss


    Kötzelndes Edit das Dritte..... man ändert also voller Freude den Key in dieser Datei und will einloggen, erfolglos! Man löscht also den CD Key in dieser Datei und er ist immer noch vorhanden, woher blos nimmt dieser Sack den key???
     
  5. 13. März 2007
    AW: TDU - WIE und WO KEY ändern?

    Kurze Frage

    Ich bin mir unsicher ob es am Key liegt oder oder an etwas anderem.

    Den es kommt die Meldung, dass es nicht zum TDU Server Verbinden kann.
    Dort merkte er mit nem lausigen Key, dass dieser Key nicht geht, jetzt steht da blos etwas von der Verbindung die nicht hergestellt werden kann.

    Benutze keinen Router oder ähnliches, nur ein normales Breitbandmodem und Firewall etc, alles mal aus.

    An was könnte es noch liegen?


    Vielen Dank!
     
  6. 14. März 2007
    AW: TDU - WIE und WO KEY ändern?

    Lösch mal die "paul.dll" im TDU-Ordner.

    Wurde allen empfeohlen, die die Beta draufhatten.
     
  7. 14. März 2007
    AW: TDU - WIE und WO KEY ändern?

    Danke Danke

    Aber Wenn ich im TDU Ordner nach dll Dateien suche, find ich nur die biwnkw32, dbghelp und mscvr 71 ! Gesucht aber mit der SuFu (Ctrl +f):O


    Letze Lösung die funktioniert, also der CD Key änder man unter den Anwendungsdateien. Die Datei in den Savegames ist nur eine Kopie davon. Unter TDU bei Anwendugsdateien ne txt datein suchen namens cd key, et voila!



    Danke und have fun
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.