team.php

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DerFreak, 24. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2005
    hallo leute

    kan mir jemand helfen?? ich versuche die team anzeige von meinem wbb zuverändern so das es wie hier aussieht http://americas-army.4players.de/team.php das die team seite schön in der mitte ist wer kan mir da bitte helfen bei
     
  2. 24. Dezember 2005
    du brauchst soweit nichts an der team.php ändern sondern nur im acp die team.tpl editieren wie du sie haben willst das ist einfachstes html zurnot benutze dreamweaver als kleine hilfe
     
  3. 24. Dezember 2005
    ahh sry meine ja die tpl,hmm ich weiß weiß nicht was ich da machen soll das ich die team anzeige so hinbekomme
     
  4. 24. Dezember 2005
    Dazu brauchste aber auch noch den SiteBox oder Portal Hack oder so ^^

    MfG
     
  5. 24. Dezember 2005
    Währe noch schön wenn es jemand uppen könnte
     
  6. 24. Dezember 2005
    er will ja nur die teamanzeige ändern von daher brauch er die boxen ja net also folgendes es gibt einen teamsite hack glaube von blue o.a. versuch den mal zu requesten der bringt deine teamseite schonmal etwas in das format ran für den rest einfach nen bisschen nach html hilfen googlen oder am bestenm gleich html lernen so schwer is das net zurnot kannste bei der seite die du oben genannt hast ja in den quelltext bisschen abkucken gehen die wörter usw. musste natürlich mit den sprachvariablen in der tpl ersetzen.
     
  7. 24. Dezember 2005
    nein sry ihr versteht mich falsch ich möchte einfach nur die team anzeige in der mitte der boxen so wie auf der seite
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.