Team Speak 2 macht Hall

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jimenez, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    Sers! Haben da mal ein Problem mit Team Speak2. Und zwar ist bei einem von uns der Eingangston sehr leise, obwohl er alles auf laut gestellt hat. Bei dem anderen ist ein Hall, bei dem er sich selber hört mit ca 1 sekunde Verzögerung.
    Woran kann das liegen? Wir haben alle Codecs durchprobiert. Und gestern ging es komischerweise.
     
  2. 13. Februar 2006
    mmmh, nutze doch skype oder ventrilo.
    macht das da auch nen hall ?
    Mfg
     
  3. 13. Februar 2006
    nein, aber wenn es bei dir weiterhin so leise is hab ich keinen bock mehr! Ich frag hier für dich!
    Hm, das skype is rotz! Und das Ventrilo wolltet ihr nich weil ihr den Server nich hinbekommen habt.....
     
  4. 13. Februar 2006
    Hall kann bei TeamSpeak entstehen, wenn während der Gegenüber und du gleichzeitig sprechen dein Ton bei ihm ankommt solange sein Mikro offen ist. Trotz Headset passiert das bei mir immer mal wieder und ich hab auch noch nix rausgefunden mit dem man das unterbinden kann aber soo schlimm find ich das nicht das kann man mit ein bisschen drehen an der Mic Lautstärke und der Ausgabe Lautstärke runterregln.
     
  5. 13. Februar 2006
    mach psuh2talk dann passiert das mit dem hall zumindest nicht mehr. das andere problem, musste ma auf lautstärkenreglung gehen dann eigenschaften und dann auf aufnahme und dort mic und aux an machen, bzw diese regler benutzen und testen obs funtz.

    Mfg ChRiZzO
     
  6. 13. Februar 2006
    ansonsten haste vl. ne soundkarte wobei man fx effekte einstellen kann, und dort hat sich heimlich der hall aktiviert, somit hört ihr jetzt das hall. das ist zumindest das erste jetzt gewesen, was mir eingefallen ist, wenn ich an Hall + ts2 denke.

    mfg x.cr3w
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.