Teamplay.de Gameserver ?!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von deo, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    So ich hab jetzt die Tage eine e-Mail bekommen von Teamplay.de oder so
    naja auf jedenfall bekomm ich wenn ich alles richtig mache (was ja net schwer ist :p)

    6 Moante lang mit Vorausszahlung von 8,50 Euro nen 10Slot Clanserver von denen.



    Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Serverhoster gemacht?
    Wenn ja gute, was war gut was nicht so?

    Danke für jede Hilfe.


    EDIT: Link zu Teamplay.de => *klicke hier*
    gruß deo
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2006
    wenn man sich die kommentare unter der esl news durchließt, dann scheint das wohl nicht so toll zu sein
    zumal da wohl dieselben wie bei NGZ dahinterstecken.
     
  4. #3 25. Juni 2006
    Wieso was ist den mit den NGZ Servern nicht i.O. ?
     
  5. #4 25. Juni 2006
    ja die server sind (leider) dreck.. NGZ bringt auch nix mehr!
    ich empfehle core64 oder Arena7 da kommt einfach was an ! oder wenn du genug geld hast crowfire!

    mfg BasHx
     
  6. #5 25. Juni 2006
    Moin,
    der serverhost Teamplay.de ist nit so pralle hatte mal ein hab aber nach 6monaten auchn wieder abgemeldet weil es vorher nicht ging sie sind gut guenstig haben aber nen pingbooster an , der treibt den ping runda aber nichts kommt an ... genauso wie bei Quado..
     
  7. #6 25. Juni 2006
    Also ich empfehle eindeutig bei CROWFIRE den 64 MBit Highend Gameserver, der kostet zwar ein bisschen mehr aber das ist ein N1CE Server, wurde mal von Crowfire gesponsort und hatte solch einen Server... Aber falls ihr keinen Server habt dann geht zu Arena7, die sind günstig und haben c00le Pings !!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teamplay Gameserver
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    804
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.931
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.336
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.765
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    297