Teamspeak 3 - Es ist da!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Phenom, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2009
    Quelle:
    Teamspeak 3 ist da ∞ Technik, Trends, iPhone, iOS, Gewinnspiele und Hardware
    TeamSpeak - Welcome to TeamSpeak

    Habs bis jetzt nur auf dem Test server da angetestet und joa isn solides Prog. aber warum von TS2 auf TS3 wechseln?
    Vllt kann der ein oder andere was mit der NEWS anfangen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    hab die beta vor paar tagen getestet.. und ich fands jetzt nich so toll.. weil da sind so viele funktion die kein mensch brauch.. einfach nur sinnlos..

    wer einfach nur labern will, reicht ts2 , wer nen ts2 server mit messanger etc haben will ist bei ts3 gut augehoben. mir persönlich hat es ned gefallen :(
     
  4. #3 26. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    Ähm, wie alt ist die news?
    Ich find TS3 hässlich.
    Ist nicht wirklich für schwache Leitungen ausgelegt ...hatte letztens auf Grund von UMTS arge Probleme mein gesprochenes zu den anderen zu bekommen und irgendwie hören sich alle Leute ziemlich :poop: an. -.-

    Meine Meinung ...kann ja auch sein, dass ich jetzt erst die richtige Stimme von mein Kumpels durch TS³ höre ^^
     
  5. #4 26. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    Naja ich finde es ziemlich von Mumble abgekupfert, aber das ist nur der Erste eindruck. Ich habe mich mitlerweile so an das TS2 gewöhnt, dass es generell schwierig wird, mich von einem anderen Produkt in der Sparte zu überzeugen, auch wenn es der selbe Hersteller ist.
     
  6. #5 26. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    Hatte mir die beta angeguckt und war durchaus zufrieden, sodas ich auch von TS2 auf 3 umsteigen ;) hatte keine Problem :p finde Prog hat viele gute neuerung und die Sprachqualität und verzögerung ist besser... ob besser als mumble mhh... ^^
     
  7. #6 27. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    Werde bei Mumble bleiben, finde das besser..
    Wenn schon TS dann TS2, das ist einfach ganz tief verankert ^^
     
  8. #7 27. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    Habs auch angetestet, kein delay mehr, Sprachqualität wie Mumble & Vent :) Da ich ja schon seid jeher Fan von TS2 bin werden wir wohl im Januar auf TS3 umsteigen.
     
  9. #8 27. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    ist die latenz deutlich geringer?
    das ist bei ts2 schon richtig bescheiden,
    merkt man wenn einer im zimmer nebenan im selben ts ist^^
     
  10. #9 27. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    da wir sowieso imme rnur in kleinen runden spielen bleib ich bei skype. hat immer noch die beste sprachqualität. bei ts2 wars nicht ganz so schön.
    ts3 hab ich zwar installiert aber auch noch nicht getestet
     
  11. #10 27. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    Ich finde TS3 eigtl. richtig gut :)
    Die ganzen funktionen die es gibt, die sicherheit der Rechte usw.
    Das einzige was mich ankotzt ist die Gesprächsqualität. Die ist so wie bei skype, einfach schwul -.-
     
  12. #11 28. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    ich find ts3 deutlich besser als ts2. sprachquali is deutlich klarer als beim vorgänger und die verzögerung ist nicht mehr so groß. das design finde ich persönlich auch ganz ansprechend. das lila vom 2er hat einfach nur gesuckt xD was mich allerdings nervt ist das man immer geagt bekommt wenn jemand deinen channel joined oder verlässt aber kann man sicher iwo abschalten muss nurnoch herausfinden wo ^^
     
  13. #12 28. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    ich finde ganz klar die sprachqualität von TS3 deutlich schlechter, vllt ist es auch nur gewöhnungsbedürftig. ich weiß es nicht, auf jeden fall nicht meins :D
     
  14. #13 28. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    TS 2 hat mich einfach geprägt, da kommt nix mehr dran. Auch wenn ich zugeben muss das TS 3 technisch die bessere Variante ist.
     
  15. #14 28. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    jo kann sein das es einfach nur ne sache des geschmacks ist aber ich empfinde die aussprache der anderen user im 3er einfach als klarer ^^
     
  16. #15 29. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    Schon etwas verspätet die News ^^

    Als eingefleischter Ts2 User habe ich jetzt seit den Public Beta Rls mit meinen Clan Membern Ts3 getestet. Hier mal Unser Ergebnis:

    Positiv:

    - Latenz - Ähnlich wie bei Vent/Mumble fast gar keine mehr

    - Deutlich mehr Optionen, um sein Ts (Client + Server) zu personalisieren (Client = Soundpacks, Themes etc. Server = Mehr Channel Optionen, Hostbanner, und ähnliche Spielereien, die vorher nur mit Drittanbieter Scripts usw möglich waren)

    - Avatar (Ja ich weiß, nur Spielerei ^^) und Filesharing Funktionen.. Letzteres erübrigt ggf Homepage, bzw muss man nicht umständlich über irgendwelche Hoster sharen :)

    - Sichereres Rechte System - Zwar muss man sich etwas damit auseinander setzen, aber Ts Overtake sollte nicht mehr so leicht sein, wie zu Ts2 Zeiten ;)

    - Favoriten, Freundes liste, Gruppen - Auch nicht jedermanns Sache, aber für viele sicherlich was tolles :)

    - Die "3D" Funktion + individuell anpassbare Lautstärke für jeden anderen Clienten im Raum - Der "3D" Kram ist zwar für mich nicht unbedingt nützlich, aber das ich jetzt nicht mehr muten muss, weil mein gegenüber in das Mic schreit,als gäbe es kein Morgen mehr,ist für mich ein Segen :)

    Negativ:

    Hier sollte zuerst gesagt werden,das sich Ts3 noch in der Beta befindet, und noch einiges geändert wird.

    - Soundqualität - Ähnlich wie bei Ventrilo / Mumble. Ist natürlich Geschmackssache, aber in meinen Ohren klangen meine Member im Ts2 wesentlich angenehmer.... Und vor allen nicht wie 8 Jährige.... Gerüchten zu folge sollen zu der Final mehr Codecs kommen, angeblich auch die alten gsm Codecs :)


    Fazit: Ich und mein Clan werden die Beta noch mit weiter Testen, und sind wirklich gespannt auf das Final Release von Ts3. Da wir wirklich nur die Codecs nicht leiden können, und hoffentlich bessere / die alten zum Final dabei sein sollen, werden wir dann wohl auch komplett umsteigen :)

    mfg
     
  17. #16 29. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    ich habs mittlerweile aufm rechner,allerdings nutzen eh alle die ich kenne weiterhin mumble,vent oder ts2
     
  18. #17 29. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    habs mir au geloadet, aber naja... die sounds sprechen mich schon nich so an und es nutzt eh keiner :D
     
  19. #18 29. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    hm komisch, in der esl ist ts3 voll im kommen, jedes zweite oder dritte gather ist schon auf ts3 :)
     
  20. #19 29. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    oh doch.. sämtliche clans die ich kenne sind scho auf ts3 umgestiegen..
     
  21. #20 29. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    es werden 100%ig soundpacks kommen die sich besser anhören ansonsten kann mans auch komplett abschalten ;D
     
  22. #21 29. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    Ist es normal, dass ich mit TS3 auf keinen TS2 - Server connecten kann? Ist das garnicht kompatibel? Weil irgendwie klappt das bei mir nicht.
     
  23. #22 29. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    Soweit ich weiss sind TS3 und TS 2 nicht kompatible miteinander also musste beide installiert haben um beides nutzen zu können
     
  24. #23 29. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    also ich bin schon froh das ts3 da is und ich denke mal wenns sich weiter verbreited werde ich mit meinen css Läuten sicher umsteigen
     
  25. #24 29. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3 - Es ist da!

    TS3 überzeugt mich auch nicht so...

    meine erwartungen an TS3 waren deutlich höher!

    Style erinnert einen extrem an Mumble. Die Soundquali ist bisschen besser geworden und die Verzögerung scheint nicht so stark zu sein aber ansonsten nicht besser als TS2

    mfg.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teamspeak
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.731
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.076
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.059
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.670
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.179