Teamspeak auf Lan wie?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tarnkappe, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2007
    Hi, ich suche en Programm wo man hat eben Teamspeak nicht per i-net sondern per p2p in einem netzwerk verwenden kann.

    wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte...

    oder ob das überhaupt geht...
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: Teamspeak auf Lan wie?

    ALso wenn du TS auf lan machen willst dann muss eben einer nen TS Server aufmachen, brauchste eben das TS Server Prog, einfach laden installen server auf un die anderen connecten dann ueber die IP , so gings jedenfalls bei mir ^^

    hier mal der link zum prog -> Teamspeak 2 Server - Download - PCFreunde.de



    gruß
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Teamspeak auf Lan wie?

    hmm, also praktisch die connecten auf meinen rechner z.b. oder ich auf nene anderen... ?
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Teamspeak auf Lan wie?

    ja ich will ja nicht auf der lan per internet odern per p2p also praktisch kann ich das nur halt über einer der einen server besitzt und dieser im netz steht oder geht das lokal das ich meinen rechner so zu sagen zur verfügung stelle und dann da alle drauf connecten?
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Teamspeak auf Lan wie?

    nach dem installen von dem prog starten un dann isses unten in de taskleiste. dann rechtsklick drauf un dann steht da "Your IPs" die eine is dann die IP wo die anderen drauf connecten koennen. Einfach mit dem normalen TS2 Client
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Teamspeak auf Lan wie?

    das is aber auch nur wenn das dann im netzwerk angeschlossen ist wel wenn ich das ja jetzt mache dann zeigt der mir ja nur disconnect und connect an...
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Teamspeak auf Lan wie?

    vielleicht hilft dir ja das weiter -> GoTeamSpeak.com: The Leading Go Team Speak Site on the Net
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Teamspeak auf Lan wie?

    Ganz einfach.
    Auf Computer mit der IP 192.168.1.2 installierst du den TS Server (gibts aufer TS-Homepage)
    Alle anderen Rechner im Netzwerk bekommen den Client (das normale Teamspak2)
    Jetzt, gehst du bei den Clients auf QuickConnect und gibst die Serverip, sprich 192.168.1.2 ein.
    Fertig

    Greetz

    P.S.:Wenn du nur ausprobieren willst, obs funzt, kannst du auf dem Rechner, wo der Server installiert ist,
    mit 127.0.01 connecten.
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Teamspeak auf Lan wie?

    So ist dass... wenn du dir das server proggie installierst dann bist du der Server die leute müssen dann die Ip angeben die du so rauskriegst wie Bierbaron geschrieben hat
     
  10. 5. Mai 2007
    AW: Teamspeak auf Lan wie?

    Danke jetzt weiß ich bescheit so hatte ich mir das auch gedacht wusste nur nicht genau obs stümmtö THX an alles beiträge

    PS: kann geclosed werden...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.