TeamSpeak auf Server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von B!Ba, 2. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Hallo @ all, habe mal eine kleine frage...

    ich habe einen server, und wollte nun TS drauf machn, (TS Server) nun ist meine frage ist das möglich und wenn ja wie

    Server Host 1&1

    für tipps und worten wäre ich sehr dankbar


    B!Ba
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: TeamSpeak auf Server

    ja ist möglich, schwer ist es auch nicht :)

    schau mal in google nach ein paar tut´s oder hier im board...

    ist einfach, musst nur weger deiner ip schauen, wenn sie sich täglich ändert, ist es blöd.
    es gibt aber auch statische ip´s oder namen die man als server ip nutzen kann..
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: TeamSpeak auf Server

    erstmal was für einen serve rhast du?

    windows ? linux?

    gooogle: ts2 tutrial linux / windows... gibts zich tutorials ;)


    edit: du bist schon etwas 3st... dein 1. post und schon eine frage... die man über google in 5 sek bekommt.. oder neuer acc? fake acc?
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: TeamSpeak auf Server

    ne habe mich hier neu regestriert...dachte ich bekomme hier hilfe bei meinem problem
     
  6. #5 2. März 2009
    AW: TeamSpeak auf Server

    was ist daran dreist? lol soll er lieber erst 50 gammelthreads aufmachen bis ne frage kommen kann?
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: TeamSpeak auf Server


    lol hast dich jetzt selber Owned =)=)=)=)
    hättest dich erst ausloggen müssen =)

    schämst dich mit deinem ACC zu posten wenn du eine frage hast???? lol wie geil

    b2t:
    Da wird dir glaub geholfen [HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: TeamSpeak auf Server

    :klatsch: ich liebe es =) =)

    Damit der Post noch erhalten bleibt, und nicht als Spam gewertet wird:

    TS-Server ist ganz einfach aufzusetzen, einfach den Port freischalten (z.b. 1337) über den die Leute dann auf deinen Server connecten sollen. Dann auf teamspeak.org die serverversion leechen und ausführen.

    Fertig, der Rest was zu tun ist steht im Programm!

    greeZ
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TeamSpeak Server
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.698
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.342
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.749
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.111
  5. Teamspeak Server 4 free

    steelpad , 1. März 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    561