Teamspeak Bann umgehen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von numi, 26. Januar 2007 .

  1. 26. Januar 2007
    hi all ,
    hab folgende frage : isses irgendwie möglich, den teamspeak bann (also den standartbann, nicht den temp-bann) zu umgehen, ohne den router neuzustarten? gibts da irgendwie n tool oder sowas ähnliches dafür ?
    danke für jede hilfe
    so far
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Teamspeak Bann umgehen

    na ja, könntest deinen TS dann einfach über nen nicht transparenten Proxy leiten und wenn de dann gebannt wirst einfach proxy rausnehmen bzw. auf nen anderen umsteigen
    fertig

    wenn du dir mal ne Proxyliste machst is das ne sache von weniger als 20sek
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Teamspeak Bann umgehen

    ja entweder proxy oder wenn du eine fritz box hast benutzt das reconnecttool.

    du willst ja kein reconnect machen wegen abbrüche oder?
    also wenn ich reco machen fliege ich nich aus ts raus mein download und upload bricht nich ab das is eig okay. aba in deiner hinsicht is ein proxy das beste.
    aba wenn de dann wieder reinkommst dann kommt noch nen bann bis er auf den ts nen pw raufmacht .
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Teamspeak Bann umgehen

    Hmm ich hab so ein Ts-hack von Peedy bekommen, da kann man net gebannt/gekickt werden xD

    Immer wenn man auf dich draufklickt, bekommt derjenige nen Error lol

    mfg, pn an mich oder peedy fallse willst
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Teamspeak Bann umgehen

    hilft dir allerdings ned,wenn der admin dich per telnet kickt/bannt >.>
    Amsonsten;wie schon gesagt,router neu starten für neue ip,ausser,du hast ne fritz box,dann kannste es so machen,wie BMON es schon sagte,funzt einwandfrei ^^

    mfg

    René
     
  6. 20. März 2007
    AW: Teamspeak Bann umgehen

    Es gibt ne Möglichkeit TeamSpeak per Proxy zu usen, was mit einem Tool wohl geht; was damals nicht ging.

    Was hilft es dir, wenn er deine IP Range bannt? Also.. da bringt dir Reconnect nichts mehr!
     
  7. 20. März 2007
    AW: Teamspeak Bann umgehen


    mal davon ab,das der thread nen bissel ***** alt ist....


    ist schon klar das er bei einen range bann ned mehr rein kommt..... aber mal im ernst; wer nutzt den schon dieses "future"? die wenigsten..... ich würd mal pauschal sagen; die meisten "admins" bannen nur "normal",und somit pech gehabt... Ist genauso mit den rechten der user und so,die meisten lassen die teamspeak vorgaben,und wundern sich dann,das ihr ts evtl. overtaked wurde;aber das ist wieder ein anderes thema.....

    mfg
     
  8. 22. März 2007
    AW: Teamspeak Bann umgehen

    auch wenn der fred uralt ist wunderts mich dass noch niemand drauf gekommen ist steganos internet anonym vpn zu benutzen
    einfach wenn man gekickt wurde einma verbindung trennen und wieder conneceten und schon haste ne neue anonyme ip

    greetz saw
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.