Teamspeak connected nach disc. nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2008
    Moin, vorhin hatte ich auf unserem Gilden TS² nen Disconnect, und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen

    HTML:
    [20:10:53] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it
    Niemand sonst hat Probleme, auf andere Server kann ich problemlos connecten. Geändert habe ich nicht, mitten im Game kam der disc.

    jmd ne Ahnung?
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Teamspeak connected nach disc. nicht mehr

    bezieht sich das "niemand sonst hat probleme" auf den server?
    Also normal heißt das ganze einfach nur das der server grad down is

    ich hatt es auch schonmal das es bei mir nich ging obwohl es bei den anderen ging
    hab dann als unregistrierter gejoint und disconnected und danach ging es wieder!

    versuchs mal

    greetz
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Teamspeak connected nach disc. nicht mehr

    Mach mal in der Command Konsole (Start->Ausführten->cmd)

    tracert <IP>

    guck mal ob du am Server überhaupt ankommst, ansonsten an den Hoster wenden, Problem hatten wir auch mal.
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Teamspeak connected nach disc. nicht mehr

    2) zeitüberschreitung ansonsten alles ok
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Teamspeak connected nach disc. nicht mehr

    Hatte ich auch eine Zeit lang, hab alles mögliche ausprobiert, hat aber alles nicht funktioniert.
    Bei mir half daher nur eine Neuinstallation.
    Das sollte aber bei guter Vorbereitung nicht länger als 2h´s dauern, und schneller is dein Windows auch noch. ^^

    gtz
    Hydrar
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Teamspeak connected nach disc. nicht mehr

    rofl wegen dem mist windows neu draufklatschen? 0o

    at sich erledigt, geht wieder, weiß der geier warum bws an alle raus und closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.