Teamspeak IP aendern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Narktor, 1. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2010
    Servus Leutz

    Also Ich hab folgendes Problem:
    Hab mich neulich mit nem Kumpel aufm TS gezofft, beide hamwa SA; er bannt mich, Ich komm nimma rein weil Ich Inet bei Kabeldeutschland hab und meine IP so halb statisch is bzw vllt sogar statisch, ich weiss es nich...

    Naja jez jedenfalls is unser Server verwalter in Urlaub, die naechsten 3 Wochen!
    Wir ham uns wieder vertragen aber keiner von uns weiß wie Ich den IP ban wieder los werd.

    Jedenfalls brauch ich nen Proxy, damit Ich wieder draufkann!
    Ich hab schon bissi gegooglt und hab jez Socks5

    Ich brauch da bissl hilfe

    Erstens braeucht ich nen funzenden proxy...waer seeehr dankbar wenn mir da jemand helfen koennte ^^
    Einen der UDP schafft, TS2 is ja glaub ich udp oder?
    Und dann vielleicht noch ne kleiiine Anleitung wie das geht )))
    Kann mir zwar scho selber bissi nen reim drauf machen, aber wenn mir wer des nomma genau erklaeren wuerd so dass es dann au klappt waer ich sehr dankbar !

    mfg

    Narktor

    PS: Ihr koennt mir au Pns schreiben, wie euch lieber is^^
     
  2. 1. April 2010
    AW: Teamspeak IP aendern

    oben auf info show ip bans dort dann deinen nick austragen
     
  3. 1. April 2010
    AW: Teamspeak IP aendern

    hey thx hat gefunzt ^^

    Jez hab ich mich aba scho 3 stunden mit diversen proxy programmen auseinandergesetzt, und ich wuesst sowieso ganz gern ma wie ma sowas macht bzw wie man an proxys rankommt ^^ kann mir da wer helfen, oder vllt nen link schicken wo das erklaert wird?
     
  4. 1. April 2010
    AW: Teamspeak IP aendern

    Im Internet, die ganzen Free-Proxys sind erwartungsgemäß zum größten Teil unbenutzbar/untragbar langsam.
    Man Unterscheidet zw. HTTP-Proxies (nur zum Surfen zu gebrauchen) und SOCKS-Proxies, die jeglichen Datenverkehr tunneln können.
    Außerdem gibts dann noch so CGI-Skripte, wenn man z.B. über 'ne andere Webseite surft, die quasi anonymisiert...

    Allerdings aufpassen: Da die Daten alle im Klartext übertragen werden, ist es nicht immer sinnvoll sich mit einem free-Proxy irgendwo anzumelden, denn vllt. werden die Logins ja mitgeschnitten.

    Wenn du noch bestimmte Fragen hast, dann raus damit
     
  5. 6. April 2010
    AW: Teamspeak IP aendern

    Beim Kabelmodem kommt man ganz einfach an eine neue IP:
    -> Alte IP
    - Strom raus
    - 10 Minuten warten
    - Strom an
    -> Neue IP

    MfG
     
  6. 7. April 2010
    AW: Teamspeak IP aendern

    richtig und dann brauchste n router der ne MAC-Adresse faken kann was auch nicht jeder router kann^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.