Teamspeak problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von los_ginschos, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    also ich hab ts2 auf meinemn rechner und das mikro geht nicht. ich hab schon 2 verschiedene soundkarten und 2 verschiedene headsets probiert bei allen war das selbe problem ich habe sogar den steckplatz der soundkarte gewechselt aber aes half nichts hat einer ne idee woran das liegen kann ? aso treiber und ts hab ich au schon ma neu installiert
    für gute ideen gibt es natürlich ne bw
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Teamspeak problem

    Öffne deinen Audiomixer und geh auf Einstellungen -> Aufnahme -> OK
    Jetzt stelle deinen "Aufnahmeeingang" auf Mikrophon

    Greetz
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Teamspeak problem

    hi

    schau mal in den einstellungen bei ts2 unter optionen nach dort musst du zuerst ein paar sachen einstehlen bevor das alles geht.
    wenn das nicht geht,dann schau mal unter system bei deinem betriebssystem nach kann gut sein das du das dort erst einstehlen musst.


    hoffe ich konnte helfen


    mfg unicat18
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Teamspeak problem

    also ich hab cmedia und ich musste unter den soundkarteneinstellungen erst auf headset stellen bevor es ging, obwohl ich das vorher auch nie hatte aber egal.
    guck mal ob du da von speakern oder sonst was auf headset stellen kannst und dann schau mal obs klappt.
    viel erfolg
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Teamspeak problem

    also ich hab ne creative soundkarte mit dem entsprechenden mixer dazu da is alles auf laut gestellt und aucxh an ich kann wenn ich bei sound geräte bei systemsteuerung gucke findet der schon kein mikro wenn ich auf hardware testebn gehe ( ja die kabel sind richtig angeschlossen )
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Teamspeak problem

    und wie sehts mit den treibern aus is jetzt ne blöde frage aber wer weis ist mir auch schon passiert?

    und ja wie schon gesagt wurde in die ts einstellungen und sonst bei den windwos einstellungen für den mixer dort das micro aktivieren

    lg Humpi
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Teamspeak problem

    das mikro ist aktiviert und die treiber sind ok also daran kanns au nich liegen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.