Teamspeak Rückkopplung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mazine, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2008
    moin leute ich habe ein problem und zwar wenn ich im ts bin und musik höre hören alle nur meine musik und nicht mich ... wenn alles aus ist kann man mich hören sobald mein voice an ist und ein anderer redet hört er sich über mich. ich hab schon geguckt bei google und sonst wo aber nichts hilft irgendwie?!

    habt ihr ne lösung?!


    Soundkarte: Realtek Hd Audio auf XP


    Mfg Maze
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Teamspeak Rückkopplung

    Häufiger liegt es einfach daran, dass du in deiner Mediensteuerung von Windows das Mic als zur Ausgabe dazu zählst (klingt grad bischen sehr doof, ich weiss . Geh mal in deine Systemsteuerung unter 'Sounds und Audiogeräte', dann auf die Registerkarte 'Audio' und dort klickst mal auf 'Lautstärke' bei Soundwiedergabe, der oberste Button, alternativ kannste auch einfach auf das Lautsprechersymbol neben deiner Uhr Doppelklicken. Dort machste mal ein Häckchen bei 'Ton aus' bei Mikrofon rein. Das behebt in 95% der Fälle die Rückkopplung. Alternativ kann ich jedem der Teamspeak öfter verwendet nur empfehlen, kauft euch für 15 Euro ne zweite Soundkarte und lasst dort alleine das TS drüber laufen, das ersparrt euch den ganzen Ärger

    so long

    Hutti
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Teamspeak Rückkopplung

    Oder hast halt Stereomix/Wave an, anstatt Mikro.. geht in genau dem selben fenster, einfach halt Optionen und Aufnahme und da halt Mikrofon auswählen... ^^


    {bild-down: http://www.x-noway.de/bla/images/886122bla.png}
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Teamspeak Rückkopplung

    ich habe es auch öfters gehabt,
    geh mal auf Systemsteuerung dann auf Sound und Audiogeräte, dann gehst du auf Stimme und unten steht hardwer testen das fürst du aus dann sollte es gehen bei mir hat geholfen ^^
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Teamspeak Rückkopplung

    genau das wars vielen dank bw ist an alle raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.