Teamspeak Server.log

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Heckebock, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2007
    moin

    also in der log wird ja alles geloggt und ich wollte fragen wie ich es hinbekomme das dort auch die passwörter geloggt werden ?

    da ich das schonmal bei einem gesehen habe weis ich das es auf jeden fall geht nur wie ?

    oder wo kann ich sonst noch nach den pw´s schauen ?

    MFG Heckebock
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Teamspeak Server.log

    Such mal alle Dateien durch, i-wo müssen da auch PWs drinne sein, bin ich der Meinung!

    EDIT//

    EDIT2//

    www.teamspeak-einstieg.de
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Teamspeak Server.log

    @00johnny00:

    alle dateien wird wohl ein bisschen umständlich werden XD
    und in der server.log stehen nur die standart passwörter drinn, die per zufall beim aufsetzten des servers vergeben wurden.

    aber nun zum eigendlichen... die passwörter stehen alle in der server.dbs-datei... einfach ein bisschen durchgucken das ist selbsterklärend XD
    das setzt natürlich vorraus, dass man per ssh oder ftp zugriff auf den tsserver hat

    greez myth
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Teamspeak Server.log

    volgendes steht da nur drin :

    ** This file contains an SQLite 2.1 database **

    ja da stehen die standart SA & SSA logindaten aber ich will die ja von den clients
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Teamspeak Server.log

    ja normalerweise stehen da alle pws drinen (also in der server.dbs).... welche version des servers benutzt du denn?

    greez myth
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Teamspeak Server.log

    Also es werden alle wichtigen Daten (sprich Channel / Settings / Passwörter etc.) in der server.dbs gespeichert.

    Die server.dbs Datei kannst du am besten mit dem Tool SQLite Control Center auslesen (SQLite Control Center - Windows) - (SQLite Control Center - Linux)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.