Teamspeak und sprachübertragung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von djkroko, 27. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2005
    Hi
    Ich oder besser gesagt mein Freund hat ein problem mit Teamspeak. Das problem ist wenn mein freund redet komm bei mir kaum etwas an nur abgehackt un voll unverständlich.
    Wie kann man das problem beheben ?

    Mfg Djkroko
     
  2. 27. Dezember 2005
    haste vieleicht den codec noch sehr niedrig
    wenn ja mach ihn auf Speex 16.3 Kbit
     
  3. 28. Dezember 2005
    am codec liegst nicht.
    das problem ist nur bei dem einem alle anderen versteht man nur ihn nicht.
     
  4. 31. Dezember 2005
    Vielleicht hat er die Anspruchlautstärke zu hoch d.h. er muss sehr laut reden damit etwas übertragen wird !

    Eine andere Möglichkeit is das er neben bei noch was downloaded und daher zu wenig bandbreite zur verfügung hat ....

    Knusperkeks
     
  5. 31. Dezember 2005
    ~#moved to Windows & Software#~
     
  6. 31. Dezember 2005
    Er kann in settings und dan optionen so einen balken verstellen.
    Dort kann er sich aussuchen ob er besser quali haben möchte oder eher alles flüssig läuft.
    Also muss er einfach mal versuchen den balken auf links verschieben. müsste eigentlich helfen!
     
  7. 31. Dezember 2005
    was für ne inet connection hat dein kumpel und du.

    evtl hat dein kumpel ein ausgangslimit oder du ein eingangslimit festgelegt.
    settings - options - bandwith
    da kannste alles regeln
     
  8. 1. Januar 2006
    vielleicht ist auch sein mic im popo.

    versuchts mal mit ventrilo wenn kein unterschied merkbar ist liegts am mic...


    mfg TOFu
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.