Teamspeak wird lauter, wenn ich Winamp lauter mache

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pixelkiller, 24. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Ich habe ein Problem mit Teamspeak und Winamp


    Also:

    Es ist ganz einfach wenn ich Winamp lauter drehe, wird es im Teamspeak auch gleich lauter... weiss jemand weshalb bzw. wie man es beheben kann?


    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/2048/er1ou.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    habe das gleich prob... habe einfach mein teamspeak input/output sound auf "disable all sounds gemacht !
     
  4. #3 24. Februar 2006
    ganz einfache sache ^^ output volume verschieben ! nicht in die mitte !
     
  5. #4 26. Februar 2006
    nö, es geht beides nicht


    oder wie meinst du das?? Geht es bei dir?


    Weiss sonst noch jemand, wie man das behen kann??

    10er habt ihr bekommen.. ;)

    mfg
     
  6. #5 26. Februar 2006
    teamspeak öffnen; settings; options; sound notifications; -> disable all sounds ! Dann hörste nur noch die stimmen, kein player/member left oder etc !
     
  7. #6 26. Februar 2006

    ja, aber die Stimmen werden trotzem lauter....
     
  8. #7 26. Februar 2006
    das teamspeak input/output sound auf "disable all sounds machen.
    so einfach ist es kollege.
     
  9. #8 26. Februar 2006
    was habe ich denn gesagt?

    @Pixelkiller... wusste nicht, dass du die stimmen meinst ! versuch mal dein teamspeak zu reisnatllieren und deinen soundtreiber abzudaten !
     
  10. #9 27. Februar 2006
    Alles schon gemacht, bringt aber leider nichts....

    Treiber ist auf dem neusten Stand..

    Teamspeak ist auch die neuste Version.
     
  11. #10 27. Februar 2006
    grrr... formatieren? ..ne wäre echt schade wegen so einem kleinen prob !!

    aber halt: Ist es denn nur beim winamp so, oder auch bei anderen playern?
     
  12. #11 28. Februar 2006
    Liegt das nicht an der Version von Winamp?

    Also manche Versionen verändern bei der Lautstärke in Winamp gleich die "Master"/"Wave" lautstärke deiner Soundkarte mit -> alles wird laut bzw leise.

    ...und bei manchen verändert sich eben nur die Ausgabe von Winamp. Welches benutzt du?



    hoffe konnte helfen,
    greetz fragl0r :)
     
  13. #12 28. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    ja richtig, es verändert die "Wave" lautstärke, kann ich das ändern?? also mit einer einstellung? oder muss ich eine andere Winamp version nehmen?


    asdf9ax.jpg
    {img-src: //img478.imageshack.us/img478/853/asdf9ax.jpg}
     
  14. #13 28. Februar 2006
  15. #14 28. Februar 2006
    Es gibt ein Plugin für Winamp womit du die Lautstärke in Winamp selber regulieren kannst.
    Ist im Grunde um die Multimedia Tasten einzustellen.
    Müsste aber in deinem Fall auch seinen Zweck erfüllen.

    Hier hast du einen Link zu diesem Plugin: LINK

    Hoffe ich konnte dir helfen.


    E_S
     
  16. #15 28. Februar 2006
    bei mir ists in letzter zeit so

    dass die wave lautstärke verändert wird wenn ich im bs player oder windows media player die lautstärke änder :-/

    ist schon doof
     
  17. #16 2. März 2006
    Es liegt daran dass wenn man die lautstärke bei winamp ändert, man nicht die lautstärke am programm ändert sonder am ganzen pc. einfach windamp wieder leiser und alles ist in ordnung. winamp ist eh :poop:
     
  18. #17 4. März 2006
    Das ist jetzt ne super antwort, danke......


    Ich werde einmal closen, habe ne andere Version von Winamp benützt und es hat funktioniert....

    Habt alle ne 10er, die etwas schlaues geschriebe/geholfen haben.

    mfg
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teamspeak lauter wenn
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.086
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.698
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.342
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.849
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    824