Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FTB, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    Hiho RR-ler.

    Folgendes Problem. Seit gestern kann ich in TS nicht mehr sprechen, allerdings höre ich alles Perfekt. D.h sowohl im Ts so wie Winamp etc. Bei Windows Sound-Hardware Test schon gemacht, erkennt meine Stimme allerdings auch nicht mehr. Nur was komisch ist, das wenn ich Musik abspiele, andere das sogar hören können ^^ Im ts oder ich selbst in der WindowsHardware (da wo man den text nachsprechen soll) reichlich merkwürdig. Soundtreiber schon deinstalled und wieder drauf, allerdings tat sich da nichts. Ist mein Mic im ***** oder der Port bei der Sc? Weiß nich was ich noch machen soll.

    EDIT: Gerade beim verlassen von Ts diese Fehlermeldung bekommen

    -----------------
    Acess violation at address 00401C72 in module "TeamSpeak.exe". Write of adress 01E8B662
    -----------------


    Hardware

    Headset : Plantronics Audio 90
    Soundcard : Techsolo B-16

    Software : Win Xp Prof mit Sp2
     
  2. 17. August 2006
    Bei mir war das selbe prob. Konnte alle verstehen aber konnte nicht reden.

    Bei mir lag es dann an der WEbcam die noch am USB angeschlossen war.
    Villeicht ist es bei dir auch so?


    greetz
     
  3. 17. August 2006
    Nichts im USB ausser meine Mouse :/
     
  4. 17. August 2006
    windows kann die quelle vom mic an verschiedenen quellen abgreifen. anscheinend greifters grad beim outbut ab

    also musste mal in den einstellungen rumsuchen, ist eigentlich nicht schwer zu finden
     
  5. 17. August 2006
    einfach mal teamspeak neu installieren
     
  6. 17. August 2006
    Öhm, leider bin ich darin net so der pro xD Ka wo ich da suchen soll

    @dannyt : hab ich schon 2 mal, problem bleibt bestehen
     
  7. 17. August 2006
    was also wenn du musik hörst können die leute im ts sie hören??? dan is dein ausgang gleichzeitig als eingang gelegt... erste und einfachste Möglichkeit suondkarte aus gerätemanager löschen reboot und treiber neu installieren. 2. möglichkeit Systremsteuerung -> Sounds und Audiogeräte und da bei stimme auch den den eingang als eingang legen und ja... auch bei windows standart. sollte das schon drinne sein ändern übernehmen und wieder aufs richtige (windows spinnt manchmal etwas)

    UND natürlich im TS unter optionen nicht vergessen ob du die richtiogen Ausgänge hasst...
     
  8. 17. August 2006

    muss nicht sein, nen kumpel hat das prob, wenn wir was reden und er musik hört obwol das mikro AUSGESTECKT ist hört man die musik. stört zwar ein wenig aber man gewöhnt sich dran. nur das was im vergelich zu dir ander ist. er kann mit uns reden. eigentlich ist alles perfekt doch wie schon erwähnt das prob mit der musik. ich würde dir raten versuchen einen "besseren" treiber zu finden. mit dem windows kakk da kann man nicht wirklich was anfangen.


    mfg
     
  9. 18. August 2006
    das wird wohl daran liegen das irgendwas deine sound wiedergabe einstellungen geändert haben, sprich es werden nurnoch die windows sounds anstatt die sounds des mikrofons wiedergegeben!... jetzt müsste ich noch wissen was für eine soundkarte und was für ein headset du hast.. bzw ob du irgendwelche spezielle software für sowas installiert hast, ich habe zB "Creative Media Source Go!"

    mfg Oemmel
     
  10. 18. August 2006

    teamspeak installieren wird da wohl kaum was bringen wenn windows selber schon die sounds nicht erkennt.. und wegen einem kleinen fehler gleich formatieren.. ich weiss nicht.. das kann man leicht beheben
     
  11. 18. August 2006
    Taskleiste Lautstärke öffnen ( falls vorhanden ) -> Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme -> Mikrofon auswählen

    Ich glaube bei dir wird Stereomix angeklickt sein, ist egal ob du da ein Mic am PC hast oder nicht, alle hören die Sounds / Geräusche / Ingame-Zeugs was du gerade abspielst!
     
  12. 18. August 2006
    bei mir lags mal und liegt immernoch an meinem neuen audiotreiber wenn ich den drauf hab hör ich alles was im ts geredet wird aber kann mir die seele aus dem mund reden weil mich keiner hört... ka warum
    seit dem benutz ich wieder (immernoch) den alten sound treiber

    vlt liegt das an deiner Karte ja auch da dran

    so long
    CoolTiger
     
  13. 18. August 2006
    Hi
    Installier mal die newest version von directx und geh auf
    start->ausführen->dxdiag

    dort prüfst du, ob die directx dateien in ordnung sind und kannst auch deine Soundkarte, bzw. dein MIC prüfen, wenn es net dran liegt deinstallier ts und soundkarte und such die neusten treiber aus iNet für Soundkarte and then Ts neu installieren.

    Mfg

    ps: Ich hoff für dich dass es klappt
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.