Teamspeakserver auf Webspace laufen lassen????? (bzw, wie sonst möglich?)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von firetool, 16. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    hallo, ist es möglich, teamspeak über einen webspace (von z.b. pytal.de) laufen zu lassen?
    also praktisch einen eigenen teamspeakserver, der zu 99% online ist.
    bzw, wenn das nicht gehen sollte, wie dann? wie komme ich dann zu einem eigenen ts-server?
     
  2. 16. Mai 2006
    Nein, das geht nicht.
    Aber schreib doch mal peedy an, der verschenkt 10 Teamspeaks mit 1337 Slots

    UNd wenn du hier nichts findest
    schau dich nach teamspeak sponsoren um, gibts nicht unbedingt wenige!

    zB

    hier
     
  3. 16. Mai 2006
    ~Es soll doch gehen, aber fragt mich nicht wie! Wenn ich genug Zeit hätte würde ich es rausfinden, da aber momentan zu viel dazwischen ist habe ich allgemein wenig Zeit für den PC
    Und wegen den TS Server. Ja . Es stimmt. Hab hier noch 10 TS Server am laufen, die noch zu vergeben sind. Bin nämlich Co Projektleiter bei Just Hosting.

    gRReets

    Peedy

    //edit! Außerdem hab ich eigentlich kein Bock auf diesen Kackpost, wo man mit 10er wirbt, damit jemand überhaupt reinschreibt! Wenn man sich seine 10 verdienen will, dann über Uploads oder gute Hilfen bei Windown Sektion. Meiner Meinung bitte rausmachen!
     
  4. 16. Mai 2006
    ok, ich hab jetzt nen server, nen SA-account mit dem ich auf den server drauf bin und "create new channel" gedrückt hab, so alles eingestellt, fertig. solange cih in dem channel bin, ist alles normal, doch sobald ich ihn verlasse, löscht sich der eben erstellte channel von selbst.
    was kann ich tun?
     
  5. 16. Mai 2006
    setz einfach ein haken bei "Registered" dann bleibt der chan auch

    figaro
     
  6. 16. Mai 2006
    jop, habt alle ne 10-ner danke
    und close!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.