Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von caine, 24. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Electronic Arts hat einen ersten Teaser für den neuesten Teil der Need-for-Speed-Reihe Namens Shift veröffentlicht. In diesem sind einige InGame-Sequenzen aus einem Rennen zu begutachten. Auch bei Shift ist der Rennfahrer wieder auf abgesperrten Rennstrecken unterwegs.
    Need for Speed: Shift befindet sich seit 2007 in Entwicklung. Bisher wurden alle Need-for-Speed-Teile von den Black Box Studios von Electronic Arts entwickelt. Bei Need for Speed: Shift ist man erstmals in der Geschichte von Need for Speed nun eine Kooperation mit einem externen Entwickler, den Slightly Mad Studios, eingegangen.


    Need for Speed: Shift erscheint laut vorliegenden Informationen am 17. September 2009 für PC, PS3 und Xbox 360.


    Quelle : computerbase (Teaser)

    Bilder
    Spoiler
    1.jpg
    {img-src: //pics.computerbase.de/2/4/9/6/5/1.jpg}

    2.jpg
    {img-src: //pics.computerbase.de/2/4/9/6/5/2.jpg}

    3.jpg
    {img-src: //pics.computerbase.de/2/4/9/6/5/3.jpg}

    4.jpg
    {img-src: //pics.computerbase.de/2/4/9/6/5/4.jpg}

    5.jpg
    {img-src: //pics.computerbase.de/2/4/9/6/5/5.jpg}

    [​IMG]
    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    Vllt geile Grafik aber dann fängts wieder so an wie ProStreet dass keiner Bock drauf hat, weil se halt von dem Straßen Style weggehn und auf Legal trimmen xD
     
  4. #3 24. März 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    ich bin zuversichtlich dass es genauso gut wird wie die alten...pro street war das beste...shift wird es höchst wahrscheinlich nur in der fahrphysik übertreffen können, aber nicht an story oder so...ich bin gespannt... die letzten waren aufjedenfall schrott und gehören aufder stelle in die tone gekloppt...

    edit: meinte eig. most wanted...xD...krasser fehler unterlaufen...:p :p
     
  5. #4 24. März 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    Ich glaub du kennst Need for Speed erst seit Carbon oder?

    Wie kann man sowas behaupten? Carbon, Pro Street und Undercover waren die schlimmsten Teile überhaupt. Sieht man ja auch an den durchgehend schlechten Bewertungen für die Spiele.
     
  6. #5 24. März 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    Undergroud 2 war meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.
    Da dachte man wiklich WOW, klase Geschwindigkeitsgefühl, Abwechslung und nicht realismustreu.
    Aber nun wurde vom Teil zum Teil mehr auf Realismus gelegt und nicht auf das wesentliche.
    Denn hier sieht meiner Meinung nach danach aus. Ich kann nicht behaupten das es schnelcht sei, aber da kann ich auch auf GTR, Granturismo... zurückgreifen.
    Die Entwickler übersahen das wesentliche, wie man es bei den früheren Teilen kannte -.-
     
  7. #6 24. März 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    Ich hab eigentlich gedacht das die Nach NFS Undercover gelernt haben, dass es den Leuten besser gefällt auf der Straße rennen zu fahren. Das is für mich kein richtiges NFS mehr weil da einfach der pepp fehlt, für mich war Most Wanted der beste Teil aber auch die Vorgänger (außer ProStreet) wie zB NFS 2 auf der playstation, da gings von Anfang an nur um Straßenrennen und das soll sich jetzt wieder ändern....also ich kapiers nicht.
     
  8. #7 24. März 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    Warum nennen die das nicht testdrive unlimited 2 ?
    Ich finde das sieht fast so aus...
    Wird bestimmt wieder ein reinfall wie Pro Street
     
  9. #8 24. März 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    welcher mensch will bitte schön ein rennspiel zocken was Need for Speed heißt und auf legale rennen setzt? Need for Speed heißt für mich illegale straßenrennen, mit vollspeed über die straßen heizen und vor den bullen ab hauen...aber nein sie setzen wieder son mist um wie pro street.
     
  10. #9 24. März 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    scheinbar Klasse Grafik
    scheinbar geniale Fahrphysik
    scheinbar bestmögliche Detailtreue

    ...

    aaaaber, wie meine Vorredner schon sagten: Was hat das mit NFS zu tun? Suche seit Tagen mein Most Wanted sehr akribisch, weil ich einfach wieder dieses Oldschool NFS spielen möchte. Illegale Rennen, übertriebenes Tuning, unrealistische Rennen und vor allem: Ne Menge Spaß an der Sache, denn der geht bei dem ganzen Grafikgepose total unter.
     
  11. #10 24. März 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    Grafik sieht mal sehr nice aus...obwohl es wahrscheinlich wieder nur auf einer übelen Maschine so aussehen wird. Mal schauen was mein Lappi dazu sagt.

    Bin leider etwas enttäuscht das sie wieder eine Rennsimulation rausbringen...obwohl ProStreet nicht so gut angekommen ist.

    Dann werd ich wohl wieder das Lenkrad auspacken müssen^^
     
  12. #11 31. März 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    Need for speed porsche war das allerbeste, mit werksfahrermodus. Was besseres gibt es einfach nicht.
     
  13. #12 31. März 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    Also ich freu mich drauf :D
    Da Grid2 bestimmt noch ne weile dauert... ich steht auf "normale" autos und strecken. Auch wenn das wie schon viele sagen kein wirkliches nfs mehr is... da wird es keinen cheat geben das ich mit nem t-rex oder nem zeitungsstand durch die geged brause ala nfs1+2 :D aba wayne. wenn ihr über schotter fahren wollt spielt rally games und freut euch auf FUEL, da freue ich mich RIESIG drauf genauso wie Dirt2 (ilove rally :D), oda spielt einfach Flatout^^

    so und bevor hier einer ankommt wie im computer base forum... nein es sind nicht die strecken aus grid. nicht eine! zumind. nicht aus dem teaser ^^ und soweit ich weiß haben sie lizensfahrzeuge aber keine orginalen strecken oder?
     
  14. #13 1. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    Die Entwickler sind wohl der Meinung, sie müssten uns vor gefährlichen Strassenrenn schützen?! Schliesslich werden wir sofort alle zu Rasern wenn wir solche Spiele zocken...
    Warum sind wohl Teile wie NFSU2 so beliebt? Genau, weil sie gerade NICHT auf einer abgesteckten Rennstrecken stattfinden!
    Wenn ich auf der Rennstrecke fahren kann ich mir Grid, Gran Turismo, Nascar oder Formel 1 holen. Um nur einige zu nennen.
    Was nützt mir eine geile Grafik, wenn ich das Spiel einmal spiele und es dann wieder von der HD verschwindet (wie dies für mich bei Pro Street der Fall war).

    Echt schade :-/
     
  15. #14 1. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    Grafik ist auf jedenfall schonmal sehr geil, sieht aber stark so aus ,als wenn das wieder ein Spiel àla ProStreet wird. DIe guten alten Underground Teile sollten mal einen Refresh erleben, ist ja echt traurig was da in letzter Zeit so gemacht wird.
     
  16. #15 1. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    Grafik ist klasse - keine Frage!
    Aber wieder auf abgesperrten Strecken finde ich doof!
    Gerade die Polizei verfolgungen fand ich Geil!

    Warum Mixen die dann nicht einfach - ProStreet und Most Wanted !
    Würde mir sogar gefallen denke ich ;-)
     
  17. #16 1. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    hmm naja sieht ja nicht schlecht aus bin aber glücklich das sie von dem UG mist weggekommen sind das doch echt genervt ...

    also der erste teil von UG war ja ganz ok weil es neu war und alle in dem tuning fieber waren durch bestimmt filme ^^ aber nach einer zeit war es einfach ausgelutscht und :poop: wenige verbesserungen und alte bekannte idee wurden neu aufgeriffen (polizei bla ...)

    naja mal sehen was daraus wird vllt bekommen sie ihr altes Image wieder ^^ bei mir jedenfalls ^^
     
  18. #17 1. April 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    sehe das genauso wie einige andere hier...

    wenn ich reale rennphysik und all sowas haben will, dann zocke ich GRiD oder GTR oder sowas-.-

    NFS stand bei mir schon immer für einfachen und schnellen spielspaß! Underground 1 fand ich da immernoch am geilsten...

    die grafik von shift is ja ganz schön, aber ob da auch der gleiche spielspaß aufkommt ist dann doch fragwürdig...

    Carbon ging noch, ProStreet war der letzte müll und Undercover spiel ich schon nichmehr :D :D

    Underground 1+2 sowie Most Wanted waren echt noch ganz geil, wobei es bei Most Wanted schon steil bergab ging... kein Neon, keine Spinners, nur noch Tagfahrten, keine Türen, keine geteilten Motorhauben, kein Kofferraumausbau, nur noch ganze Bodykits und und und...

    naja mal schaun wies wird... wird gezogen, aber mit sicherheit nicht gekauft :D

    der beste Mix wäre meiner Meinung nach:
    -Strecken aus Underground 1
    -Karren meinetwegen aus Undercover + einige neue und wieder den Acura RSX bitte :D
    -Polizeimodi aus Hot Pursuit 2
    -Tag-Nacht-Wechsel!
    -Tuningmöglichkeiten aus Underground 2 gemixt mit dem Autosculpt aus Carbon

    dieses Spiel würd ich mir vllt sogar mal ausnahmsweise kaufen^^
     
  19. #18 1. April 2009
    AW: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

    Ich habs schon in dem andern Thread gesagt,

    mir gehts nur noch auf die Eier. NFS steht bei mir für Tuning. Mir geht das dermassenst auf den Sack dass die immernoch diese achso tollen Sportwagen reinsetzen. Die sollen mal normale Karren nehmen! BMW 316/318, Polo, Golf, Fiat Panda, Seat Leon und andere Karren. Das macht mir viel mehr Spaß. Mir kommts mehr auf Vielfalt an. Was will ich mit diesen extrateuren Sportautos? Brauch man doch optisch nix mehr machen und Leistung reicht eh. So ein Schwachsinn.

    Und diese Pseudo-Rennsimulation geht eh die falsche Richtung. Das Spiel wird der größte Flop der NFS-Reihe. Ouch, damit ham sie sich aus den Ring gekickt, die Idioten. Ich bin mir sicher.
     
  20. #19 3. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    Ich werds mir auch nicht zulegen.
    Sieht man doch schon das das nur nen Grafikproll Game ist. Kaufen werd ich es mir nicht ... nur ausleihen oder so... weil meine Maschine das halt schafft aber ich werd mein NFS:U 1 und 2 nochmal installieren und spaß haben.
    Da stimmte einfach das flair und die geile musik! geniales gefühl beim fahren!

    Naja hf an die die sich das kaufen wollen...
     
  21. #20 3. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    ich finde auch die sollten lieber zu den guten alten zeiten ala underground zurückgehen....

    oda wie hot pursuit 2 das müssten die mal mit heutiger grafik rausbringen das wäre auch hammer geil....da das spiel eines der besten der reihe is finde ich....


    MFG Ovy00
     
  22. #21 5. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    Naja ich denk ma schon das was ordentliches draus wird, ihr dürft net vergessen, dass die Entwickler von GTR da mitwerkeln. Entspricht aber nicht so meinem Geschmack, fänd so ne Raserei a la Hot Pursuit am Besten.
     
  23. #22 8. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    nene so wird das nix

    für mich war Need for Speed immer StreetRacing. Adrenalin pur und so
    doch es scheint EA macht mir diesen Traum auch kaputt. ;( :angry: :angry:

    Wenn ich auf ner Strecke fahren will, spiel ich Gran Turismo
     
  24. #23 8. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    boah die können mich mal. will wieder ein hot pursuit und eigentlich will das doch jeder.

    gut, dass vor paar jahren test drive unlimited kam und vieleicht ein 2ter teil noch kommt.
     
  25. #24 10. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    *lach wie man merkt das die entwickler von GTR mitwerkeln. Das da is allenfalls ein verbessertes GRID so wie das da aussieht ich muss den leuten recht geben. NFS steht nich für rennspiel aufm nürburgring das haben andere Spiele besser gemacht (GT, GRID, FIA)
    NFS steht für tuning übertriebene Lichteffekte unglaublich verbreiterte Karren und aufgemotzte Motoren in standart autos. Polizeihetzjagden drifts bis zum geht nich mehr und überragende Musik.
    Schade das NFS sich selbst so verkorkst hat :(
     
  26. #25 10. April 2009
    AW: Teaser und Bilder zu Need for Speed: Shift

    Boah Heftiger Fall das sieht doch echt hammer aus das Spiel.
    Kaufe ich mir drekt am Tag wens raus kommt:]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teaser Bilder Need
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.083
  2. Antworten:
    130
    Aufrufe:
    13.069
  3. "Tron 3"-Teaser da

    Night Lord , 30. März 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.065
  4. [Video] teaser-demonstration

    XtodaZ , 4. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    484
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.824