Technick und Medien Schule..brauche ein parr gute Tipps

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Seepirat, 23. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Hallo,


    Ich bin zurzeit in der 10.Klasse auf einer Realschule und mein Durschchnitt vom Zeungnis war 3,4.
    Wie ihr jetzt wisst sehr schlecht für so ein Jahr wo ich noch eine Abschlussprüfung gibt.
    Ich habe mich jetzt Entschieden im 2Halbjahr richtig Gas zu geben..habe auch meine ganzen spiele und so vom Pc gelöscht...
    Nun ich will auf die Technick und Medien Schule in Mönchengladbach gehen
    hier der link:
    http://www.berufskolleg-technik-medien.de/

    zum link:
    würd mich freuen wenn ihr mal dort unter Informatik so einiges liest.


    Nun ich weiß jetzt nicht ob das stimmt aber ich habe erfahren das man bei Informatik auch Englisch und Deutsch machen muss stimmt das?
    weil ich habe das problem ich bin genau in den beiden Fächern sehr schlecht...
    und noch eine letzte frage...was für einen Schnitt brauch ich damit die mich annehmen???
    wenn ich jetzt z.b die Abschlussprüfung knapp schaffe will ich auch das die mich annehmen sonst steh ich ohne Schule da....

    wer mir weiterhilft bekommt auch eine bewertung

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Technick und Medien Schule..brauche ein parr gute Tipps

    ja das musst du fast überall machen! also englisch und deutsch!


    und der schnitt sollte eigentlich von halbjahres zeugnis ausgehen also in den hauptfächern(DE,EN,Mathe)+naturwissenschaft.(physik oder chemie) sollten unter 2,5 sein soweit ich weiss.....

    und wenn ich ganz ehlich bin! also wenn du 3,4 hast sehen die chancen schlecht aus! ich würde mich jetzt schon mit ihnen in verbindung setzen!
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Technick und Medien Schule..brauche ein parr gute Tipps

    thx..
    nun habe noch eine letzte frage z.b sagt jetzt die schule ok wir nehmen dich an und warten auf das 2halbjahr zeugnis...und was passiert wenn ich die abschlussprüfung schaffe..und die mich trptzdem nicht annehmen weil ich zu schlechte noten habe???
    stehe ich dann ohne schule da?

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Technick Medien Schule
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.098
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.061
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    798
  4. K.O. Durch Druckpunkttechnick,

    7even- , 11. August 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    299