Technik-Highlights für Spiele-Fans 2006

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Link:

    Das Jahr 2006 hat gerade erst begonnen, da stehen schon die ersten Hardware-Leckerbissen vor der Tür. Nicht nur Spiele begeisterte PC-Besitzer dürfen sich über faszinierende Neuerscheinungen wie Multi-Core-Prozessoren und Grafikchips freuen, die eine eine unglaubliche Detailtreue mit rasanter Darstellung verbinden, freuen. Im Konsolenlager stehen fast noch rosigere Zeiten vor der Tür. In den kommenden zwölf Monaten erscheinen mit Sonys "Playstation 3" und Nintendos "Revolution" zwei Geräte der nächsten Generation. Während Sony auf Mega-Rechenpower setzt und laufwerkstechnisch seine Konsole mit dem DVD-Nachfolger "Blue Ray" ausstattet, vertraut Nintendo auf sein innovatives Spiele-Portfolio und bringt einen revolutionär neuen Spiele-Controller an den Start.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...