Technik-Mündliche Prüfung - Thema für Refeat?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hellfire2k, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    hallo!

    ich hab morgen meine mündliche prüfung in technik und keine ahnung was ich als thema nehmen soll... das einzigste was ich jetz so im kopf hätte wäre funktionsweise von maschinengewehren
    klingt jetz :poop:, aber wär das ok? sind ja praktisch auch nur kontrollierte explosionen wie im motor und n bisschen mechanik dazu, nich das die mir sagen ich kann das referat kicken und nur schaltungen beschreiben denn darin bin ich mies... :D

    hat jemand schonmal son referat gebracht und wie kams an? oder wär das überhaupt ok bzw. zulässig?
    jemand ahnung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2006
    am besten ist wenn du deinen lehrer fragst.
    ob du das thema nehmen kannst.
    der wird dir schon nicht den kopf abbeißen
     
  4. #3 7. Juli 2006
    hat sich erledigt... :D hab keins gemacht und ne 5,5 kassiert... ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...