Technisat Skystar2 TV Karte problem mit videoformat

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bernecker, 4. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2009
    hallo leute ich hab ein kleines probelm. Und zwar hab ich ne Technisat Skystar2 TV Karte gekauft.. habe ein paar videos damit aufgenommen und wollte es auf youtube hochladen, aber es kommt dann ein fehler, ein unbekannter.. die datei heißt so wenn ich sie hochlade z.B. "bernecker raidrush.ts " das .ts is immer dabei so heißt anscheinden das format.. es ist aber komisch das ich bisher 2 videos einfach so hochladen konnte ohne umzuwandeln also habs aufgenommen und einfach hochgeladen und es klappt! aber jetz komischerweiße nicht mehr!

    Hat vielleicht jemand ne lösung?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Dezember 2009
    AW: Technisat Skystar2 TV Karte problem mit videoformat

    vielleicht unterstützt youtube das format nichtmehr?!
    versuch einfach mal die datei (die übrigens das selbe ist wie mpeg2 meiner meinung nach) in avi oder so zu konvertieren und dann zu uppen^^
    dann siehste ja ob es geht oder nicht
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Technisat Skystar2 Karte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.767
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    793
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.122
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.109
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319