Technobase.fm

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von xSouLy, 12. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2010
    wer kennt http://www.technobase.fm/ höert es öfters oder ist vllt sogar DJ äußert eure meinung wie ihrs so findet
     
  2. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    Höre es gelegentlich

    Habe es früher (vor 2 Jahren) immer gehört, weil ich es damals besser fand als andere HandsUp Radios, allerdings ist es bis heute immer schlechter geworden finde ich.. Die DJs allgemein (Ausser G4bby natürlich).. Was am meisten stört ist, dass mMn nicht wirklich der neuste stuff gespielt wird sondern immer alter schlechter Kram..

    Ich bevorzuge techno4ever.net !

    MFG Greek.Sampler
     
  3. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    du hast recht die neues DJ's sind flaschen die alten waren besser aber ich finde es gut ab und zu mal nen geilen klassiker zu hoeren techno4ever hoer ich auch ab und zu aber ich bin eig fest technobase.fm aber nur wenn djs wie mr jack-o usw. auflegen die koennen wenigtens was
     
  4. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    Jap, im Allgemeinen hat techno4ever mehr gute DJs, TB hat auch einige, aber insges. halt dann t4e finde ich, aber das ist natürlich auch alles relativ, du findest jetzt zum Beispiel DJ X von Technobase ganz geil, aber ich wiederrum mag ihn gar nicht, finde aber DJ Y von T4E hammergeil

    Trotzdem gibt es ne Menge Radios die deutlich schlechter sind als TB und t4e. TB und t4e sind bei mir die TOP2

    MFG Greek
     
  5. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    Ich hab irgendwann aufgehört TB zu hören weil die DJ mehr Quatschen als Musik Spielen ...
     
  6. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    manchmal quatschen die aber echt geile sachen hat man ordentlich was zum lachen
     
  7. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    find Housetime besser, die Mukke is mir ehrlich gesagt dort zu hart!

    Naja, die haben ein geiles iPhone App, dass beste an der Seite^^
     
  8. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    Ich höre es ziemlich oft.Am besten ist Jolly Jumper .
    aber am besten ist trotzdem noch HardBase.Fm
     
  9. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    HardBase.fm
    HouseTime.fm
    TechnoBase.fm
    CoreTime.fm

    ist ja eh alles dasselbe "Radio" nur eben in anderen Musikrichtungen..
     
  10. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    Das gibts noch? oO

    Genauso Müll wie T4E, als ichs damals kennengelernt hab nur Hands Up Kommerzkacke und Jumpstyle
     
  11. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    höre ab und zu mal housetime oder trancebase

    kollege von mir kennt g4bbi ziemlich gut und ist des öfteren immer mit ihm unterwegs + bekommt freikarten für kollegen

    ansonsten joa die gibbet noch und hatte damals mit technobase angefangen ging dann irgendwann richtung hardbase rüber und nu steh ich auf house/trance

    mfg Bizz
     
  12. 12. Juni 2010
    AW: Technobase.fm

    Hör HB.fm recht oft beim zocken... aber z.t. geht einem dieser ganze grußkram voll aufn Sack. ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.