Techwood Natus X 932 CB

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von firef0kz, 16. April 2009 .

  1. 16. April 2009
    SATURN - Soo! muss Technik

    Hab den jetzt bei Saturn gesehen.
    Allerdings hab ich von Techwood noch nie was gehört und wirklich Testberichte/Bewertungen find ich auch nicht.
    Könnte mir da jmd. ein wenig was zu sagen, taugt der?
    Soll dann vermutlich als PC Bildschirm eingesetzt werden denk ich ma

    Danke schon mal

    MfG firef0kz
     
  2. 16. April 2009
    AW: Techwood Natus X 932 CB

    Hmm naja für 279,- kann das schon rein logisch nur der allergrößte Crap sein. Wahrscheinlich fallen dir nach 10 Minuten die Augen aus.

    Bei LCD's würde ich dennoch auf "Qualität" setzen, da der Markt momentan mit diesem billig Müll überflutet wurde. Springen halt viele drauf an, die keine Ahnung haben, was son LCD in dem Preisbereich wirklich leistet (im vergleich zu einem der doppelt, gar dreifach so teuer ist).

    Falls du vorhaben solltest, einen LCD zu kaufen, den du als Monitor nutzen willst, würd ich mirn Sammy für 500,- holen. Die drunter sind meist fürn Sack.

    mfg.
     
  3. 17. April 2009
    AW: Techwood Natus X 932 CB

    Naja, also generell ist bei denen Dingern immer eines wichtig: Geh in Laden und schau es dir an, dann kannst du zwischen den Geräten und verschiedenen Preisniveaus auch vergleichen.
    Was anderes kann man dir hier nicht raten. Und immer schön auf die Anschlussmöglichkeiten achten, sowie Kontrast und Millisekunden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.