Tee rauchen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Goggle, 8. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2010
    Hey..
    Ich sitz hir grade in meinem Zimmer und habe keinen Tabak mehr ^^ ... da dachte ich mir ich könnte mal Tee rauchen ^^

    schmeckt dass oder ist dass unnötig dass zu probieren?^^

    Wenns gut ist, welche sorten hauen am besten rein? hab gehört kammille soll stoned machen...

    naja ich versuch jetzt mal Kirsch-cranberry ^^ ...

    Werde dann mal posten wies geschmeckt hatt ..

    Könnt ja auch posten wenn ihr erfahrung damit habt

    Lg scheiskop
     
  2. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    Kaffee kann man auch rauchen, allerdings solltest du ein wenig geronnene Milch oder zwei drei Tröpfchen, mehr nicht, hinzufügen, ansonsten kannste dir die Lunge am Tag danach mit 'nem Hochdruckreiniger säubern lassen.
     
  3. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    wenn du stoned sein willst rauch weed.......und wenn du kräuter wilslt rauch sweed =)...lass den tee tee sein.....trink ihn, rauchen bringt dir nix


    rauch mal deine crossingi bärchis....da wirst du auch high...besser als bei weed
     
  4. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    Lass lieber die Finger davon ^^

    Hatte auch schon 2-3mal keinen Tabak mehr und hab zu Tee gegriffen (vorher bei google nachgeschaut)

    Mach dir lieber die Mühe und besorge die irgendwoher richtigen Tabak, durch den Tee machst du dir nur deine Lunge kaputt und ärgerst dich....
     
  5. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    Also mein Bruder hat das ganze Gewürzregal durch - nie wieder bekomme ich den gestank von verbrannter Muskatnuss ausm Kopf Und ja, wir werden alle sterben!
     
  6. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    quatsch früher mit 12,13,14 haben wir auch tee gequalmt, schmeckt net sonderlich gut, bringt dir nix, aber es qualmt...

    obs so gesund is wage ich zu bezweifeln
     
  7. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    Kanns mir jetzt nicht vorstellen, aber wenn dann doch wohl Früchte Tee^^
     
  8. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    Jo, das trifft aber auch auf Tabak zu, der ausserdem noch abhängig macht
    Naja, ich würd's lassen, gibt ja noch Kioske die Tabak verkaufen...
     
  9. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    Stoned von Tee wird man villeicht wegen Sauerstoffmangel,während man die Krätze in der Lunge kriegt .
    Als Kleine Furze,sind wir zu Not paar Kisten Cola klauen gegangen und mit dem Pfandgeld rauchen geholt. 4 Kisten waren immer ein 50 Mark Piece zu rauchen und ne Schachtel Comodore Kippen oder ne Blombe Koks und Kippen
     
  10. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    Tee zerberstet deine Lunge, lass sowas sein!
     
  11. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    Lol same here

    Hatte dann irgendwann ne Sorte die so bissle staubig war und übelst qualmte ... Des hat so getaugt, dass ich 3-4 kleine Dinger gesmoked hab, bis mir am 2 Tag richtig übel war, dann hab ichs gelassen

    Heute würd ichs nicht mehr machen, kiffe aber auch nicht und rauche aktuell auch nimmer Die Lunge wirds mir danken ....
     
  12. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    wie schon gesagt, ich habe mal schwarztee probiert das war ziemlich lecker hatte ne beruhigende wirkung.. würde aber vorher sicherlich zur Trafik gehen und mir richtigen Tabak besorgen...

    keep smilin =)
     
  13. 8. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    Ich kipp immer Toilettenreiniger in meine Shisha, das ballert junge, das kannste garnicht glauben, ich wusste 3 tage lang nicht wer und wo ich bin. ich hab mir ganzezeit vorgestellt ich wäre in indien und müsste elefanten zähmen.

    Aber Tee??? das ist doch für lowbobs.
     
  14. 9. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    bruder, übertreibs nicht...
    lass mal mit tee und kaffe...wenn du pech hast, passiert da was, nur weil einer sagte tee und kaffe kann mann rauchen....entweder rauchst du dein tabak oder lässt du es ganz sein..
     
  15. 9. November 2010
    AW: Tee rauchen?


    Kann mich nur anschließen. Wenn du aus Sucht rauchen willst, dann hilft dir der ganze andere Dreck nix. Du willst dann schließlich Nikotin. Wie zum Teufel kommt man überhaupt auf solche Ideen?
     
  16. 10. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    also mit 13 oder so hab ich viel tee geraucht. angefangen hat das damit, dass wir uns schokoladenzigaretten gekauft haben, die schokolade dann so rausgemacht haben, dass die papiehülle noch da war. dann nen treebeutel zerupft, zusammengeknüllt und in das eine ende der hüllse gestopft. joar und dann den tee rein

    später ham wir dann richtige blättchen genommen. um nen bleistift gerollt um ne hüllse zu bekommen und den tee reingefüllt.

    konnten die teezigaretten dann inna schule oft gegen richtige tauschen
     
  17. 10. November 2010
    AW: Tee rauchen?

    Sinnlos..probier's aus oder lass' es sein. Zu empfehlen ist's nicht.

    Closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.