Teenage Mutant Ninja Turtles goes Hollywood again!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 15. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    also ich hab den trailer mehr oder weniger zufällig gefunden aber konnts selbst nicht glauben....der film ist animiert nicht wie seine vorgänger aber da ich mit der turtles fernsehserie,filmen und den spielen aufgewachsen bin freu ich mich drauf und hoffe das er gut wird!

    http://www.youtube.com/watch?v=QBXxUtmXa3I

    trailer startet sofort! Viel Spaß und schreibt was ihr davon haltet erhofft :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Wie ich mich schon auf diesen Film freue :)

    der wird bestimmt n1

    war ja früher schon turtles fan :D
     
  4. #3 15. August 2006
    bin auch mal gespannt
     
  5. #4 15. August 2006
    yay :D
    mochte die schon immer ^^
     
  6. #5 16. August 2006
    Ich habe Turtles früher noch als Zeichentrick immer gern angesehen und die Filme kenne ich auch.
    Ich denke der animierte Film wird für die Fans ebenfalls ein Highlight sein. Also der Trailer hat mir gefallen ich werde den Film auf jedenfall ansehen. Turtle power :)
     
  7. #6 16. August 2006
    das klingt doch echt mal sehr n1...hab früher schon immer die serien geguckt und wenn die filme leifen hab ich sie auch nie verpasst...kann man echt mal gespannt sein
     
  8. #7 16. August 2006
    Also mir gefällt der Trailer nicht so. Entweder Zeichentrick oder in Echt ( wie die anderen Filme bisher ), aber in 3D siehts irgentwie langweilig aus.

    Peace
     
  9. #8 16. August 2006
    ich fand das sah voll geil aus, ich frage mich nur wie die restlichen figuren aussehn, aber die turtles sind shcon gelungen und der trailer war echt geil^^
     
  10. #9 16. August 2006
    seh ich auch so sieht geil aus und freu mich das ihr euch auch freut und n paar 10er rausgehen :D ....bin auch mal gespannt wie die anderen charaktere so aussehen und vorallem wer der bösewicht is!!
     
  11. #10 17. August 2006
    kann dazu auch nur sagen, die hätten da schauspieler in ein kostüm stecken sollen, sieht einfach besser aus!

    so gefällt mir das gar nicht, bin aber trotzdem gespannt, und werde ihn schauen!!!
     
  12. #11 17. August 2006
    turtles waren früher schon sau ggeil.
    Habe sie immer gerne geguckt.
    Könnte mir gut vorstellen das der film geil wird.
    Ich freu mich zu 100% drauf.

    Danke für den trailer
    10ner raus für dich.

    Mfg s.w.a.t
     
  13. #12 17. August 2006
    freu mich schon riesig

    die 3 Alten teile waren schon sau genial. hab sie mir demeltzt wieder angesehen.
    Aber irgendwie wirken mir die Turtles ziemlich dürr ^^
    hat was von ABE oddworlds oddysee oder wie das heißt :D
     
  14. #13 17. August 2006
    WIRD SICHER N1 DER STREIFEN !

    Zzu dürr naja ihre erfolge sind schon ein paar jährchen alt denen is das geld ausgegeangen!Pizzen bestelln kommt auf die dauer teuer!


    ne jezt mal echt so dürr waren die noch nie, find ich niech so gutMman kennt sie mit ihrem panzer aufm rücken mit muskeln bepackt aber nich wie ein mutierter frosch!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teenage Mutant Ninja
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.934
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    704
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    510
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    247