Tekkan 5 für PS 2 brennen,aba wie?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von milles, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    hi,leute hab mal wieda ne frage wo es ums brennen geht
    diesmal will ich aba das spiel tekkan 5 (4.1 gb) auf eine dvd brennen,damit ich das dann aus ps2 spielen kann
    nur weiß ich nich wie das geht
    ich hab mir das spiel runtergeladen und entpackt,dann hatte ich 2 datein eine mdf und eine mds,das hab ich dann mit daemontools gemountet,und die datein waren dann in Cd laufwerk G die datein müsste ich ja normalerweise brennen,oda? ?(
    also das hab ich mal versucht,ich hab nero 7 geöffnet,und die datein von cd laufwerk g in nero rengesetz,das hat aba ganz schön lange gedauert
    achja,ich hab nochwas vergessen zu sagen: ich habe nur 4.5 gb noch frei auf meinen rechner,und wenn ich die datein bei nero reinsetze zeigt der mir an,dass ich nur noch 500 mb hab ;( ;(
    und wenn ich dann auf brennen klicke soll ich eine image erstellen,und dann sagt der mir ich hätte nicht genug speicherplatz
    und wenn ich nero wieder beende hab ich wieda 4.5 gb auf meinen rechner find ich komisch please help!!!!

    10ner is auch drin!


    mfg
     
  2. 6. Mai 2006
    MDF DAteien sind Alcohol 120 Images.

    Alcohol ist ein BRennprogramm.

    Damit einfach die IMagedateien brennen , das wars.
     
  3. 6. Mai 2006
    thx,10ner hast du nur geht das trotzdem nich ;( ;(
    ich hab das auf eine dvd gebrannt und an der ps2 sagt der mir imma bitte eine ps2 datei anlegen oda so
    liegt das vielleicht daran,dass man auf ps2 keine gebranten spiele spielen kann??

    mfg
     
  4. 6. Mai 2006
    yop musst du Chrystal chip oder Matrix infinity chip haben.. oder änliches gucks dir hier aml an
    Klick Hier ganz nette seite


    €dit:
    das spiel heißt TekkEn 5 soweit ich weiss


    €dit:
    da hier am besten eins von den
    Nummer 1
    Nummer 2
     
  5. 6. Mai 2006
    vielen dank,nur schade dass das nich einfacher geht,und weniger geld,hmmm
     
  6. 6. Mai 2006
    ich habe mir den Chip bei KLICK gekauft.
    Der Preis ist auch relativ gut, die Anleitung zum einbauen ist klasse, jeder kann die einbauen und somit fast 60 € sparen ^^

    schau dir an


    -------
    um ps2 games zu brennen, würde ich auch immer alcohol 120 nehmen.
    Damit hatte ich nie probleme , du musst blos bei den Einstellungen PS2 DSIK einstellen.
     
  7. 6. Mai 2006
    also es müssen nicht diese Chips sein.
    Bei Gametop.de kostet ein Chip ( MODBO z.B: ) weniger als 50 Euro, halt 50 Euro wollen sie für den Chip inlusive Einbau.

    Ohne EInbau schätze ich 30 Euro ? Einfach nachgucken !
     
  8. 7. Mai 2006
    du kannst dir auch einfach ne PS2 Boot CD holen für ~ 20 Euro.
    Da musse nimmal die PS2 aufschrauben oder so und mit der aktuellsten version kannse auch alle
    Spiele zocken.

    Google ma nach
    "Swap Magic Boot Disk"
     
  9. 7. Mai 2006
    Tekkan 5 für PS 2 brennen,aba wie

    am besten die spiele von jemanden ausleihen mit nero image erstellen und auf festplatte speichern, von dortaus auf eine dvd+ brennen. aber du weißt ja das man einen chip braucht um die spiele zu spielen zu können. so habe ich das immer gemacht. weil von runterladen der spiele habe ich immer probleme gehabt oder du hast eine festplatte in deiner ps2 und die cd hd advance zum hochladen der spiele
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.