Tekken ähnliches spiel für pc?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Clementino, 13. April 2007 .

  1. 13. April 2007
    Hi
    kennt wer so nen naja wie soll ich es nennen prügelspiel so wie tekken 3 z.B. aber halt für'n rechner?
     
  2. 13. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Virtual fighter ist gut ! kann ich dir nur empfehlen oder auch Def Jam !
     
  3. 13. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Seit wan gibs Def jam auf den PC ? ;-)

    Ich hab mal ein geiles Fight Spiel auf PC gehabt das hieß "Last Bronx"
     
  4. 13. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Es heißt glaub ich Virtua Fighter! Ich habe früher die ersten Teile gespielt und die waren schon ziemlich geil, von den Bewegungen her. Die jetzigen Teile übertreffen bestimmt alles wegen der mehreren Kämpfer, die verschiedene Kampfkünste verkörpern.
     
  5. 13. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Ohh sry ich meinte Virtua Fighter , und mit Def Jam hab ich mich verlesen sry !
     
  6. 13. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Jop, Virtua Fighter ist glaub ich auch das einzigste spiel, das tekken ähnelt und für pc erhältlich ist.


    Gruß
     
  7. 13. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    naja, zwar sehr alt, aber mortal kombat is immernoch das geilste^^
     
  8. 14. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Kennt wer Street Fighter ^^.
    Ist total oldschool, aber es macht echt fun .

    Mfg xZiren
     
  9. 14. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Viritual Fighter 1/2
    Brutal - Paws of Fury
    Fatal Fury 3
    Primal Rage
    Sango Fighter 2
    Time Warriors
    Mortal Kombat 4
    X-Men: Children of The Atom
    Fatal/Fake
    One Must Fall 2097
    Battle Arena Toshinden 1/2
    Little Fighter
    Guilty Gear X
    Street Fighter

    um ein paar zu nennen.
     
  10. 14. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Auf der aktuellen SF ist Guilty Gear Isuka ! Sehr empfehlenswert und für nur 4,5
     
  11. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Auf jeden Fall --- Das ROCKT!!

    Vor Allem im Multiplayer... (wie heisst nochmal der Eine mit den Feuerbällen ?? ^^)
     
  12. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?


    der hies doch ken oder so^^

    gabs das überhaupt für den pc?
    ich hab das immer nur auf dem gameboy gezockt

    ich kenn eigentlich auch nur virtua fighter...
     
  13. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Ich sollte mich schon sehr irren....hab`s immer bei nem Freund gezockt ,kann sein das wir es vom Nintendo oder so auf den Computer gespielt haben.
     
  14. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    little fighters gibts noch... das is nich ganz so wie tekken aber macht sehr süchtig!!^^
     
  15. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    des gabs aufm GameBoy kann mich noch erinnern wie ich mir des Spiel von nem Freund ausgeliehen hatte und des nicht mehr ausm GameBoy rausging...alle haben es probiert rauszubekommen...keiner hats geschafft...dann war GameBoy im ***** und des Spiel(Spiel musste ich ersetzten)
     
  16. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Durch den eben eingeworfenen begriff little fighters ist mir klar geworden , dass ich mich sehr irre^^ und es sich um dieses spiel handelte . sry!
     
  17. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Also ich würde dir Guilty Gear X2 und Guilty Gear Isuka empfehlen beides fast die gleichen Games aber besitzen beide unterschiedliche Extras eine gute alternative zu Tekken sind 22-24 Charas Spielbar und macht eine menge Laune gibts auch für die Xbox das game was natürlich dann auch über XboxLive zu spielen wäre.

    Oder Little Fighter an einem Rechner mit noch einem Freund Vs zocken macht unheimlich süchtig oder halt die Dragon Ball Fightgames für das SNES

    Und dann auf jeden Fall noch Street Fighter 3rd Strike hammer game kann ich jedem Fan von Street Fighter nur empfehlen

    naja gut hoffe ich könnte helfen ^^'
     
  18. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Hol dir halt einfach nen SNES Emu und lad dir versch. Roms, halt die alten Beat' em up klassiker, die jeder kennt. Sind immer noch die besten "Prügelspiele" ^^. (MK Reihe, Street Fighter etc.)

    MFG
     
  19. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    wenn du tekken 3 magst, gibts ne möglichkeit, das aufm PC zu spielen. Je nach Leistung deines Rechners vll auch 4 oder tag tournament. da kommt auf jeden fall richtig geiles feeling auf wenn man wieder so old-school sachen zoggt
     
  20. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    also für pc dürfte mein rechner des mitmachen 1,5 gb arbeitsspeicher athlon xp 2800+ 256mb grafik...
    wie kann ich es aufm rechner zocken?
     
  21. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Du brauchst nur 2 Sachen, um Tekken 3 aufm PC zu zocken. Zuerst einen Emulator (ePSXe ist der beste den es da gibt, einfach mal googlen) und dann noch die entsprechende ROM von Tekken 1, 2, 3 oder das spiel, das du spielen willst.
     
  22. 15. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    auf jeden fall virtua fighter

    hab das spiel früher auch immer gerne gespielt
     
  23. 16. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    ja ich würde auch empfehlen virtual fighter ka wieviel teile es davon schon gibst.
     
  24. 17. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    guck mal hier rauf:
    http://kwonho.ijji.com/
    hab ich eben entdeckt, aber selbst noch nicht getestet.

    hf
    Neontiger
     
  25. 17. April 2007
    AW: Tekken ähnliches spiel für pc?

    Dragonball!!

    Hat zwar keine hammer Grafik, aber mir bringt es richtig Fun! Sonst kenne ich Games wie meine Vorredner:

    - Street Fighter II Turbo
    - Mortal Kombat 1-4
    - Virtua Fighter 2
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.