tekken tasten combos für psp

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von homilai, 2. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    HEy hab das prob kann alles combos gut ausführen aber da wo der pfeil steht der schräg nach unten zeigt hoffe ihr weisst was ich meine wie kann ich den den betätigen oder drücken ich bekomm das net hin den pfeil schräg nach unten zu drücken

    helft mir plz 10er sind drin für hilfe

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    LOL
    Das selbe Prob hab ich bei dem Game auch^^
    Habs nur einmal per Zufall beim Training hinbekommen
    Das is ein Grund warum ich dieses Spiel nicht so mag^^
     
  4. #3 3. August 2006
    ich weiss ja nich mit was du spielst(digi pad oder stick) aber ich würd ma versuchen mit dem digipad unten und eine seiten richtung gleichzeitig zu drücken...hoffe ma ich hab deine frage überhaupt richtig verstanden xD
     
  5. #4 3. August 2006
    Das is aber nicht so einfach wie es klingt
    und mit analog stick klappts auch nicht
     
  6. #5 3. August 2006
    ja sry, hab ja keine psp...aber vilt gibts ja i-ne strategie dafür oder so...ich würd ma bei spieletipps - verr nachschauen...will nur helfen...:)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tekken tasten combos
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.320
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.871
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.426
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    912