Tele2 gut und günstig?? ... Oder Finger Weg

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von nookie, 1. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Der Düsseldorfer Provider Tele2 startet unter dem Motto "Alles drin, alles billig, alles fairtig" eine DSL-Aktion wo Kunden Tele2 die DSL Flat, eine DSL-Flatrate die monatlich 3,95 Euro pro Monat kostet und deutschlandweit gilt, bestellen können. Bisher wurde zwischen der Deutschland Flat und City Flat unterschieden.
    Die Tele2 Phone Flat kostet 5,00 Euro pro Monat und kann optional zur DSL-Flatrate bestellt werden.
    ....

    Ich denke es ist ein sehr guter Preisangebot. Aber man munkelt , dass der Provider praktisch gesehen nicht gut ist, denn es sei für Online-Gamer nicht überhaupt nicht geeignet ...

    hmm was sagt ihr zu dem Prvider
     
  2. 1. September 2006
    wir ham ma ne zeitlang über tele2 telefoniert. irgendwann ham die aber ständig mit nem vertrag gedrängt und mahnungen für bezahlte rechnungen geschickt.

    Ich persönlich fand die ein wenig unseriös...
     
  3. 1. September 2006
    Also ich kann nur sagen Tele 2 is nicht besser bzw. schlechter als andere!
    Habe ne 6k Flat und nen Ping von 40! (Bin mit mehreren am Router)
    Aber zum zocken genau so gut geeignet wie andere!

    Mfg

    Starsplash
     
  4. 2. September 2006
    Tele2 ist eigentlich gut, kann man nicht klagen, jedoch wie du sagst zum gamen, haben die nicht gerade die "besten" pings! Ich noch nie wirklich etwas schlechtes gehört von denen!
     
  5. 2. September 2006
    Bei Tele2 ist halt leider kein Fastpath erhältlich... hab DSL1000 und bei Counter-Strike Source ein Ping von 65-75, naja. Aber sonst, Preise stimmen -> bin zufrieden!
     
  6. 3. September 2006
    Ich halte von Tele-2 nix!

    Weiß nich ich nehm lieber die großen anbieter!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.