Telefon geht nicht , was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 28. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2009
    Seit heute Morgen geht mein Telefon und Internet ging bis Abends auch nicht.

    Naja jetzt geht Internet aber kein Telefon (immernoch).

    Dieses Störungsformular geht auch nicht , bin bei der Telekom.

    Was soll ich tun?

    Hatte dieses Problem noch nie.
     
  2. 28. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    Einstellungen alle richtig ?

    Ansonsten Handy nehmen und bei der Telekom anrufen ? Würd ich dann aber eher morgen machen.

    Eigeninitiative ----> fail........

    btw: Falsche Section
     
  3. 28. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    Bis Morgen warten, wenns nicht geht aufjedenfall mal anrufen, die werden dir schon sagen was da los ist
     
  4. 28. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    prüfen lassen ob ne störung vorliegt kostet nix und geht schnell wenns darum geht die leitung prüfen zu lassen sei vorsichtig, das kann schnell viel geld kosten
     
  5. 28. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    Ruf doch mit dem Handy bei der Tcom an oder fahr einfach dahin? Bei uns is die Tcom nur 5 Minuten entfernt...
    oder wart einfach ab bis es geht
     
  6. 28. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    du kommst ins inet, aber kannst net telefonieren? normalerweise ist dann eigentlich beides weg.

    ruf mit deinem handy mal bei dir zuhause an und guck ob ein freizeichen bekommst...
     
  7. 28. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    so ein mist ey , das geht immernoch nicht und ich ruf hier an und die sagt mir die nummer ist nicht vergeben =(

    sry 4 falsche section
     
  8. 28. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    08003301000. Dann läuft Deine Leitung in 24 Stunden wieder.

    MfG
     
  9. 29. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    was ist denn daran so schwer den kundenservice anzurufen???
    wie sollen wir dir denn helfen?!

    was du machen sollst: RUF AN!!!
     
  10. 29. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    Falsche Nummer
    0800 33 0 2000. Das ist der technische Kundendienst


    Wenn das Problem öfter besteht, schreib mir mal 'ne PN. Ich arbeite bei der Telekom und kann mal die Leitungen checken lassen etc. denke aber es liegt ein Hardwareproblem vor. Schick das alte Telefon ein und lass Dir ein neues schicken. Im Falle eines Garantieverbrauchs, kauf Dir ein neues: Kosten ja teilweise nicht viel. Die meisten haben sogar ein altes im Keller.

    Hattest Du kürzlich einen Stromausfall? Routerneustart?
     
  11. 29. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    hatte ich letztens auch. hab dann von denen aus messen lassen und die haben mir dann nach geschlagenen 3 wochen nen techniker vorbeigeschickt. fehler lag daran, dass eine der zwei taebuchsen nur noch auf einer ader lief. das haben die dann sofort repariert.
     
  12. 29. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    bei mir ging gestern das handynetz nicht richtig (telekom)
    ich habs gemerk ab ca . 19 uhr bis 21uhr.
     
  13. 29. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    ruf mal bei telekom an, das passiert ab und zu mal auch bei mir, aber nur internet....
    die sagen dir sof. was los ist...
     
  14. 29. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    ich würde mal mal bei der telekom anrufen? du hast doch sicherlich eine nummer bei vertragsabschluss bekommen oder?
     
  15. 29. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    Würde an Deiner Stelle mal zu sonem T-com Shop hin gehen. So haste wenigstens nen direkten Ansprechpartner. Denn es kann ja nicht sein, dass Deine eigene Nummer nicht vergeben ist.

    LG
     
  16. 29. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    Die Telekomshops werden aber teilweise nicht von der Telekom betrieben und mehr als an den Kundendienst weitergeben machen die dort auch nicht.

    Störung aufgeben, 24h warten und dann gehts wieder. Lass dir aber keinen Abendtermin geben, sonst kann es sein, dass dein Auftrag "vergessen" wird ;-).

    MfG
     
  17. 29. September 2009
    AW: Telefon geht nicht , was soll ich machen?

    Sorry, aber wenn du echt 21 bist dann hast du in deinem Leben so einiges verhauen. Wie kann man so planlos sein und nichtmal wissen was man in solch einer Situation machen soll. Außerdem: hast du keine Freunde die du anderweitig kontaktieren kannst, die für dich da anrufen? Oh man.

    Topic: Kontaktier irgendwie deinen Provider und danach: Fang garnicht erst an wieder WoW zu spielen (im Games Trade gesehen), sondern mach mal was ordentliches aus deinem Leben. Herrgott.


    Dnahas
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.