Telefon klingelt nach dem Abnehmen einige Sekunden weiter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 23. Dezember 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2014
    Hallo
    seit einiger Zeit klingelt mein scheiss Telefon einfach ein paar Sekunden weiter, nachdem ich den Anruf entgegengenommen habe. Bin schon längst am Quatschen und die Station klingelt weitere 2-3 mal und hört erst dann auf. Ist nur beim Abnehmen des Telefons, kein Nachklingeln beim Auflegen oder irgendwelche Geisteranrufe etc.

    Hab ne Fritzbox von 1&1 und Telefon ist nen Gigaset A510a.

    Es nervt langsam und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nach paar kleinen Google-Versuchen sprang nichts für mich raus, was auf mein Problem zutrifft.

    MfG killerburns
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2014
    AW: Telefon klingelt nach dem Abnehmen einige Sekunden weiter

    Ist dein Telefon mit der Frittenbüx über dect verbunden und du hast die Telephonstation zusätzlich mit der F-Box verbunden ?
    anders kann ich mir das grad nicht erklären.


    Grütz
    KK
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telefon klingelt Abnehmen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    643
  2. Telefonverarschen

    Michi , 12. März 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.209
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    405
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.976
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344