Telefon Terror

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Savas-69, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2006
    Guten abend @all
    Also zzt. denkt einer er wäre besonders Lustig und ruft bei uns jedem morgen so um 8 uhr an´. Aber dieser Ochse hat vergessen seine eigene Nummer unsichtbar zu machen. So jetzt hab ich die Nummer dieses Trottels also seine Handynummer. Und ich will wenn es möglich ist rausfinden wer dieses *****loch ist oder mit seiner Nummer irgend nen Scheiss machen.^^


    So deshalb wollte ich euch nach Hilfe fragen . Ich hoffe ihr wisst wie ich ihm eins ausswischen kann X( 8)
     
  2. 3. Januar 2006
    Ist es ein Handy?

    Wenn ja --> SMS-Bomber^^

    Hatte mal was auf der Platte, werd schauen, ob ichs nochmals finde =)


    cYa
     
  3. 3. Januar 2006
    hm ich dachte das funzt nich mehr mit Sms-Bombern. Aber gib ihn mir trotzdem der wird sich jeden Tag über ein paar SMS freuen.
     
  4. 3. Januar 2006
    ---> Verschieben nach Hacking & Security

    Moin,

    Ich würde sagen das du da keine wirklich chance hast
    den besitzer dieser nummer heraus zu finden...

    Das einzigste was du machen kannst ist im internet
    nach zu schauen welcher anbieter das ist ( 0177 ist zum beispiel e+)
    und dann per Sozial Hacking die Informationen bei dem Anbieter besorgen
    was anderes wird dir nicht übrig bleiben !

    PS: Die meisten SMS bomber gehen eh nicht oder sind einfach nur
    non Public ! Und über sozial hacking gibt es ein tutorial im hacking bereich!

    mfg

    rezzer
     
  5. 3. Januar 2006
    Ich wollte nur hinzufügen das das auch nicht mehr so einfach ist! Weil du kannst jetzt leit auch wenn du den Anbieter wechselst deine Nummer mitnehemn das heist du hast auch die gleiche Vorwahl behalten und dann kann man ja nicht mehr sagen das 0177e+ wenn ich die nummer zum Beispiel mit zu Vodafone nehme!
    Nichts für ungut!

    Greez Puma!
     
  6. 3. Januar 2006
    also der hat die Vorwahl 0163 das ist E+ weil ich die auch habe ^^
     
  7. 3. Januar 2006
    sagen wir mal so, es ist sehr wahrscheinlich, dass er E+ hat... denn mit der Rufnummerportierung ist ja heute einiges möglich...
     
  8. 3. Januar 2006
    ich würd dieses mal zu den grün weißen männchen gehn deshalb...obwohl ich die net besonders mag
     
  9. 4. Januar 2006
    Du kannst ihn ja ma zur Vergeltung spät Abends anrufen. So um 3 oda so
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.