Telefon und Internetflat

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kasper180, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    Hihi :eek:)

    Habe moment bei 1und1 die Deutschlandflat mit DSL 6000. Nun habe ich mir überlegt auch noch eine Telefonflat anzuschaffen. Würde sich denk ich ma lohnen. Aber nun habe ich da mal gerade garkein Plan mehr. Wie läuft sowas ab? Speziell jetzt die Telefonflat, würde dann schon ein Komplettpacket mit internetflat nehmen. Aber was brauche ich dazu? Wie schon gesagt, hab ka wie das gemanged wird^^ Bin da für jede Hilfe dankbar...
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: Telefon und Internetflat

    ähm!
    hast du nich 3DSL?
    es gibt doch bei 1und1 nur noch diesen einen tarif!

    da is doch teleflat dabei!
    musst nur deine festnetznummer bei denen reggen! läuft dann über voice-over-ip!
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: Telefon und Internetflat

    spar dir dein geld und nutze kostenlose anbieter wie peterzahlt, freecall oder jahah
     
  5. #4 25. Februar 2007
    AW: Telefon und Internetflat

    Moment ganz langsam^^ Nein bin mir ziemlich sicher das ich diesen Tarfi noch nicht habe. IM Control-CEnter steht auch noch die 1und1 Deutschland-Flat als Tarif. Aber wie gesagt hab da garkeinen Überblick wie das abläuft :O(

    edit: Um nochmal konkreter zu werden: Telefon läuft bei mir noch über die Telekom. Wie würde sowas dann geregelt? Desweiteren wird versprochen das die Geschwindigkeit auf das Maximum erhöht wird (In diesem Fall von DSL6000 auf 16000). Wenn ich mich jetzt nicht total vertue bezahle ich ja im moment neben der Deutschlandflat (10 Euro) nochmal Gebühren für den eigentlichen DSL-Anschluss. Diese würden sich doch dann auch erhöhen?!
     
  6. #5 25. Februar 2007
    AW: Telefon und Internetflat

    ja wenn du nich 3dsl hast dann wechsel doch in den tarif!
    da ist internetflat, telefonflat und movieflat dabei! infos auf der 1und1 homepage! ;)

    aber ich meine dass die deutschlandflat doch dieses 3dsl packet ist, oder!??! :p

    wie gesagt! im kundencenter kannst du auf telefonie (oder so ähnlich) gehn und da deine nummer reggen! dann in der fritzbox einstellen und fertig!
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: Telefon und Internetflat

    Ich habe keine Fritzbox :eek: Denke mal die würde man dann bei dem Wechsel bekommen oder? Wie gesagt, hab schonmal ka was man dafür alles braucht :O)
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: Telefon und Internetflat

    bei 1und1 bekommt man doch immer die fritzbox!?!?
    welchen router hast du denn?

    und ich glaube wenn du innerhalb von 1und1 den tarif wechselst bekommst du keine neue hardware!
     
  9. #8 25. Februar 2007
    AW: Telefon und Internetflat

    Ich gehe noch über das Teledat 300 LAN - Modem ins Internet. Wenn ich das richtig sehe, bräuchte ich ja auf jeden Fall neue Hardware für 3DSL, sonst wäre Internet-Telefonie ja garnicht möglich.
     
  10. #9 25. Februar 2007
    AW: Telefon und Internetflat

    Jo stimmt.
    Über das Modem kannst du keine Internet Telefonie nutzen.
    Bin selbst bei 1&1 und habe aber eine Fritzbox gratis dazu bekommen.

    Du musst dir halt dann einen neuen Router zulegen, wie z.B. die Fritzbox.



    MfG wangsta90
     
  11. #10 25. Februar 2007
    AW: Telefon und Internetflat

    hmm werd mich wohl mal direkt an 1und1 wenden müssen. Man verliert da leider schnell den Überblick...
     
  12. #11 25. Februar 2007
    AW: Telefon und Internetflat

    jo!
    wird wohl das beste sein!

    erkundige dich einfach mal wegen dem wechsel und ob du auch neue hardware bestellen kannst! gegen einen gewissen aufpreis ist das bestimmt möglich, auch bei einem tarifwechsel innerhalb von 1und1! da kommst du aber mit sicherheit billiger weg als wenn du ne fritzbox im laden kaufst! ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...