Telefon von Basis abgemeldet, wie anmelden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Zeroo, 26. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2011
    Hey,

    ich habe dummerweise mein Telefon (Philips CD245) von der Basis abgemeldet. Habe den Akku schon herausgenommen, Basis resettet, manuell vom Telefon angemeldet und das Telefon versucht zu resetten. Alles erfolglos, beim Anmelden kommt immer nach Eingabe des PINs "Bitte warten", wenig später ist es dann erneut abgemeldet.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße!
     
  2. 26. April 2011
    AW: Telefon von Basis abgemeldet, wie anmelden?

    Hi,

    hast du dabei auch die Paging Taste des Basis gedrückt gehalten. Ist bei Philips meist nötig. Andre Hersteller geben meist ein Signal ab.

    Aber bei meinem altem Philips war es nötig die Paging Taste gedrückt zu halten.

    Hoffe klappt.

    So long

    Logger85
     
  3. 26. April 2011
    AW: Telefon von Basis abgemeldet, wie anmelden?

    Hi,

    Das hört sich ganz danach an als wäre die Basissation (Sende/Empfangsteil) defekt.
    Entweder haste Garantie drauf und wickelst es darüber ab, oder du kaufst dir direkt en Neues.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 26. April 2011
    AW: Telefon von Basis abgemeldet, wie anmelden?

    Hey, danke für deine Hilfe. Habs eben ausprobiert, hat nicht geklappt.
    Weitere Vorschläge? Wollte mir eigentlich ungern ein neues Telefon zulegen...
     
  5. 26. April 2011
    AW: Telefon von Basis abgemeldet, wie anmelden?

    Hi,

    naja, wenn das telefon defekt ist, wirste da wohl nicht drum herum kommen.

    Die Standardprozedur biste ja schon durchgegangen und es hat nichts geholfen.

    Hier mal eins bei Ebay für 23€ inkl. kostenloser Versand, falls du keine Gewährleistung mehr auf deinem hast.

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 11. Mai 2011
    AW: Telefon von Basis abgemeldet, wie anmelden?

    Hey
    Nur der Vollständigkeit halber:

    Das Telefon funktioniert wieder. Hab die Servicehotline angerufen (war kostenlos) und der Trick:

    Basis vom Strom nehmen (5 Min.), Batterien aus Telefon raus. Danach beginnend mit der Station wieder an den Strom und "Anmelden".

    LG und close.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.