Telefonanrufe auf Skype weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GaYlORd, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    Servus!

    Ist es möglich eingehende Anrufe an meine Festnetznummer (ist von1&1) auf meinen skypeaccount weiterzuleiten? (hab nur nen kostenlosen skypeaccount).

    Falls das nicht geht, ist es möglich anrufe, die auf meine festnetznummer gehen, so umzuleiten, dass ich sie mit nem telefon, dass an meim pc angeschlossen ist, anzunehmen?

    Bzw. gibt es irgendeine methode um festnetzanrufe, über den pc zu empfangen?

    telefon würd ich mit so einer box anschließen:
    iBOOD - Internets Best Online Offer Daily - Jeden Tag ein super Angebot!

    danke und gruß
    gl
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: Telefonanrufe auf Skype weiterleiten?

    du brauchst halt ne telefon nummer am pc...

    du kannst dich bei sipgate - Mobilfunk und VoIP für zu Hause, unterwegs und das Büro registrieren, müsste au noch kostenlos sein, dann bekommst ne festnetznummer. deine anrufe lässte dann auf die nummer umleiten... ruf diesbezüglich am besten bei 1und1 an die können dir es einstellen und da es eine festnetznummer is dürfte die umleitung auch nix kosten
     
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: Telefonanrufe auf Skype weiterleiten?

    sipgate macht doch auch nix anderes?
    Die geben mir ne rufnummer, die ich am routereingeb und dann empfängt der router die telefonate und leitet die an das dort angeschlossene telefon weiter.
    ich will aber dass die telefone an mein pc weitergeleitet werden.

    gruß
    gl


    €dit: Mein Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI)) kann sich wohl auch direkt dect - telefone verbinden. Was brauch ich da dann für eins? Nur son mobilteil? Weil die basis, etc... sollte ja wegfallen?!
     
  5. #4 2. Januar 2009
    AW: Telefonanrufe auf Skype weiterleiten?

    nein

    also ich hatte mal sipgate und es gibt auch eine software dazu die dann eben nen telefon auf deinem rechner simuliert und du mit der telefonieren kannst...

    auf skype allerdings wirst du es nicht direkt weiterleiten können außer du holst dir da ne festnetznummer, welche es für nen jahresbeitrag gibt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telefonanrufe Skype weiterleiten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.738
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.184
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.567
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.124
  5. Telefonanrufe 1850€ gewonnen

    b00cha , 5. Dezember 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    534